Das ist inzwischen Geschäft im Fußball, auf Werte kann man k*cken, ist leider so... es geht nur noch ums liebe Geld:yes::yes::bad:
Druckbare Version
Das ist inzwischen Geschäft im Fußball, auf Werte kann man k*cken, ist leider so... es geht nur noch ums liebe Geld:yes::yes::bad:
man als fußballer verdient man so viel auf dei millionen kommts doch au nimme an
was hat man davon,wenn man dafür auf der bank hocken muss und von den fans ausgepfiffen wird???
Jetzt kann der VFB mal richtig gut einkaufen gehen für 30 Mille , da sollten sie schon einen guten Ersatz finden :yes::yes:
Die holen sich jetzt bestimmt so einen wie Marica, der gar nix bringt.
Wenn ich denn Namen Brozek schon höre, merkt man, dass der gar niux sein kann.
ich hoffe auf Demba Ba oder Marc Janko.
glaubt ihr huntelaar kommt zum VFB?
Wenn man den Medien glaubt dann schenit der wechel fast perfekt zu sein!
Also Huntelaar wäre auf jeden Fall ein guter ersatz für gomez, ich finde huntelaar ist noch besser
wäre aber für dortmund, schalke und co schlecht
da die nicht sonen guten stürmer besizen vorallem dortmund und schalke
Mir wär Huntelaar auf jeden Fall lieber als Ba.
Huntelaar ist ein Topmann , nur er muss bereit sein zu wechseln :yes:
Ja, manCity und Milan wollen ihn ja auch.
Ich hoffe, dass Milan sich Luis Fabiano holt und Huntelaar so schlau ist, nicht zu ManCity zu wechseln, dann dürfte es klappen.
Mit dem VfB spielt er immerhin Champions-League.
Huntelaar ist einer der besten Torjäger in Europa, das hatte er bei Ajax und in der Nationalmannschaft aber selten bei Real bewiesen.
Peace.
bei real hatte er auch nicht so viele möglichkeiten weil er nicht gesetzt war
hunterlaar hat gbei ajax in 82 spielen 70 tore geschossen
das muss man ersmal schaffen
aber stuttgart hat durch gomez genug geld
wenn sie den nicht kriegen holn sie sich halt n anderen, adebayor zum bespiel, aber ich denke der möchte nich nach stuttgart
aber gibt noch andere, bendtner, saviola, higuain
wobei higuain schwierig wird, der wird wohl merh als 30 mio kosten, der ist ers 20 oder 21 und war letzte saison gesetzt, hat ne klasse saison gespiuelz