Also das mit den neuen Infos und Screens für die PC-Version, war ja mal nichts, da die Tour auf den 15.07. verschoben wurde, warum auch immer.
Druckbare Version
Also das mit den neuen Infos und Screens für die PC-Version, war ja mal nichts, da die Tour auf den 15.07. verschoben wurde, warum auch immer.
Man könnte ja mal Gründe nennen...ist wie mit Releases von Spielen, die sich unbegründet verschieben - der Gamer will eine Begründung, warum er länger warten muss.
Wird wohl nicht alles passen an der PC Version. Luke Didd hat ja schon des öfteren betont das er einen möglichst guten Eindruck mit der PC Version erreichen möchte. Könnte mir also schon vorstellen das dies ein Grund für die Verschiebung ist.;)
Natürlich, daran dachte ich ja auch. Vielleicht steht auch was bei seinem Twitter-Account? Ich kenn den Link nicht...und im Thread wird er es sicherlich auch nochmal im offiziellen Forum erklären, bin ich mir sehr sicher. Er legt wert auf die Überbrückung von EA zur Community und das ist auch gut so :good:
http://twitter.com/diddie
Das ist der und gestern schien es noch so, als ob die heute in Paris hätte los gehen sollen, also wurde sehr kruzfristig entschieden vor wenigen Stunden, denn er ist ja bereits in London gewesen, wenn nicht sogar schon in Paris.
Ich frag mich gerade, welche 3 Gameplay Innovationen er meint, von denen er bei Twitter spricht
Na ja, wir können uns nur überraschen lassen und abwarten, was da noch kommt;)
Hat schon mal einer bei Amazone geschaut , da kann man seit heute Fifa10 die englische Version vorbestellen :D ! Liefertermin 2 . 10. 2009 :D
Also Releasedatum wie bei Fifa 09, was ja abzuwarten war.
Also die russische Liga ist lizensiert
Quelle: gamestar.de
Jo, habs jetzt auch gelesen, wenn auch nicht bei Gamestar:good: