AW: Mafia #1 - Intrige im Sportinternat
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Getroffene Hunde bellen heißt es doch so schön ;)
Pass lieber auf das du hier morgen nicht getroffen liegst ... oder am Galgen baumelst. Du bist fast schon auffällig zurückhaltend :pardon:
jetzt auch noch Drohungen, das macht es nicht besser für dich ;)
Das nimmt schon Formen von Lynchjustiz an - immer weiter, immer weiter! :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
jetzt auch noch Drohungen, das macht es nicht besser für dich ;)
Dann überprüfe mich halt ... ich werde mich defintiv gleich selbst auf die Liste setzen :pardon:
Zitat:
Zitat von
BVB-Oehli-BVB
Zu Mauni weiß ich nicht genau, was ich davon halten soll, einerseits auffällig, andererseits könnte es auch ein guter Schachzug der Täter gewesen sein, wie hier ja schon jemand zuvor angemerkt hatte.
Das ist das Problem, man kann es schlecht einschätzen.
Vielleicht sollten wir nochmal nen Tag warten, bis wir jemanden erhängen und gucken wie sich die Verdächtigen weiterhin verhalten...
Zitat:
Zitat von
BVB-Oehli-BVB
Vielleicht sollten wir nochmal nen Tag warten, bis wir jemanden erhängen und gucken wie sich die Verdächtigen weiterhin verhalten...
Glaube das bringt eher nichts, die Mafia wird dann wieder einen umlegen, und wird werden immer weniger.
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Glaube das bringt eher nichts, die Mafia wird dann wieder einen umlegen, und wird werden immer weniger.
Aber wenn wir den Falschen hängen, helfen wir der Mafia sogar...
Es ist echt schwer, wie Den gesagt hat... :/
Hast ja auch wieder recht, nur irgendwann müssen wir anfangen, sonst haben wir verloren:pardon:
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Oder wir erhängen einen und der ist dann nicht von der Mafia, die killt gleichzeitig wieder einen und schon haben sie zwei Fliegen mit einer Klappe erwischt.
Ich weiß es doch auch nicht! :ireful:
Offtopic: Macht echt Laune das Spiel. Schade, dass wir das nicht schon früher eingeführt haben. :D