Wäre ja ein Spiel für den Fussball Wetten Thread, macht Spanien mehr als 10 Buden :D
Druckbare Version
Freu mich auf die Japaner bei der WM. Sehr effizientes und intelligentes Passspiel, schalten sehr schnell, sehr wendig und schiessen oftmals aus der Distanz.
Davon könnten sich einige europäische Teams eine Scheibe abschneiden.
Dürfte eventuell zweistellig werden, wenn die Spanier ernst machen und nicht 2 Meter vor'm leeren Tor nochmal querlegen etc. :sarcastic:
Drei Fragen die ich mir heute stelle:
- Wie viel Tore macht Spanien?
- Wie viel Ballbesitz wird Spanien haben?
- Macht Tahiti auch heute ein Ehrentor? :)
Die Frage wird sein, ob Spanien genauso pomadig spielt wie Nigeria. Die 7+ Tore machen sie sowieso :)
ich hoffe der nächste kommentator erwähnt auch nicht andauernd, dass brasilien weltranglisten 22. ist und dann noch als argument bringt "seit 10 jahren nichts gerissen"... ist ja nicht so, dass man als gastgeber keine spiele und somit auch kein punkte macht. sollte man dem typen von gestern vielleicht mal sagen, wann hat denn abgesehen von spanien und italien eine mannschaft aus der top 15 das letzte mal nen titel geholt?
laut marca der kader für heute abend
Valdes - Azpilicueta Albiol Ramos Monreal - Cazorla JaviMartinez Silva - Mata Torres Villa
Warum ist Deutschland eigentlich nicht Weltranglisten-56., schließlich haben wir seit 17 Jahren nichts gerissen. :pardon:
die fans sind geil :sarcastic::sarcastic: