AW: FEP 13 - Support, Bug-Report, Verbesserungsvorschläge & Anregungen
Zitat:
Zitat von
play4fun28
Hi, kann ich den Patch einfach installieren und danach ohne Probleme weiter Ultimate Team und Online Partien spielen?
es gibt ne exe die du ausführe musst um das spiel von online zu fep und wieder zurück zu switchen
Zitat:
Zitat von
haribofan
hast du die luas beim regenerieren aktiviert?
Wie meinst du das ? die player.lua hab ich verändert ja .
ich hab mal ne frage:
ich hab ja den fep 13 installiert. jetzt kam dieses kit update raus. die enthalten db dateien: fifa_ng_db.db und fifa_ng_db-meta.xml. die sind ja für die 2. bl für die 3., 4. trikots. jetzt hab ich den gameplay patch von Gameplayzer25. da ist die fifa_ng_db-meta.xml enthalten. kann ich die problemlos einfügen oder zerstört er die db? wozu is die xml datei eigentlich? :pardon:
Zitat:
Zitat von
florian5996
ich hab mal ne frage:
ich hab ja den fep 13 installiert. jetzt kam dieses kit update raus. die enthalten db dateien: fifa_ng_db.db und fifa_ng_db-meta.xml. die sind ja für die 2. bl für die 3., 4. trikots. jetzt hab ich den gameplay patch von Gameplayzer25. da ist die fifa_ng_db-meta.xml enthalten. kann ich die problemlos einfügen oder zerstört er die db? wozu is die xml datei eigentlich? :pardon:
kann ich dir leider nicht beantworten. mach einfach mal ein backup und probier es mal aus ;)
@florian5996,
Um wieder alle Kits aus dem FEP nutzen zu können, brauchst du nur die teamkit.txt aus der Datenbank vom FEP, mit dem DB Master zu exportiern.
Anschließend in die neue db wieder importiern. Dann regenerieren!
Schon hast du alle Kits vom FEP wieder im Spiel.;)
Braucht man jede Version oder ist in der letzten Version schon alles drin?
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Braucht man jede Version oder ist in der letzten Version schon alles drin?
ehm ich glaube du brauchst den fep 1.3 und dann das update mai hier aus dem forum. das werde ich heute abend aber auch mal auf die homepage packen ;)
Habe da mal eine kleine Frage. Werden auch neue Transfers im Patch enthalten sein?
MFG
Zitat:
Zitat von
Hannover 96 fan
Habe da mal eine kleine Frage. Werden auch neue Transfers im Patch enthalten sein?
MFG
bis jetzt nicht. aber wenn es gewünscht wird kann man darüber nachdenken außer kits nch andere änderungen in der db vorzunehmen.
ja transfers wären klasse :)