Bei "XBox360" tut sich immernoch nichts!!
wie lange muss ich noch warten!? !?
Druckbare Version
Bei "XBox360" tut sich immernoch nichts!!
wie lange muss ich noch warten!? !?
Ihr könnt alle Zocken eh ich muss noch bis 19.30 Uhr warten und dann auch noch Downloaden! Wie siehts mit den Servern aus scheinen die Stabil zu sein ?
ganz ok.....
also ich kauf mir es auf jedenfall------------
und die Demo version mit der Vollversion kann man auch nicht vergleichen
denke mal wenn es raus kommt... und alles richtig spielen kann dann wird es schon geil... hoffe mal wieder das wieder live Ticker kommen vom Wunsch verein
und das man auch wieder auf 2 min Spielen kann !! aber ich freu mich auf den 27.9:D
Also, Ich habe mir die demo gezogen , gestartet und als ich die Srache ausgewählt hab bekamm ich ein desktop Crash
Oh Mann! bei mir schmiert die Demo immer bei Ecken und Freistößen ab, was soll denn das?:dash1:Es läuft eh richtig gut und wunderbar flüssig, Graka Temperatur auch komplett in Ordnung, aber sobald die Perspektive für Ecken und Freistöße kommt, aus.:ireful:
So, installiert. Auf geht's. :yes:
Ich hab sie gefunden, indem ich Y gedrückt und Fifa 13 eingegeben habe. Dann kommt einmal die Demo, oder die verschiedenen Trailer. Hab sie von da aus herunterladen können. Vorher hab ich sie auch nicht gefunden. Da war nur das Cover und "Bewerten". Aber seit 15:15 ca. gehts. ;)
muss man wirklich origin auf dem PC haben um die Demo runterzuladen? :dash1: