War auch Trainer in Wuppertal, mit 62 auch viel zu früh
Druckbare Version
War auch Trainer in Wuppertal, mit 62 auch viel zu früh
Otto Sander ist Tod
Schauspieler Otto Sander ist tot - SPIEGEL ONLINE
Wahnsinniges Alter, trotzdem überraschend und irgendwie ein Schlag
Ich muss sagen, seine Zeit lag deutlich vor meiner, aber trotzdem hatte das, was er gesagt hat, immer Hand und Fuß. Schade, mit ihm geht einer der prägenden Gestalten der deutschen Literatur.
Ein sehr guter Mensch und auch wegen seinen Erlebnissen damals im zweiten Weltkrieg ein großes Vorbild.
Leider gibt es immer weniger solcher Persönlichkeiten..
Irgendwie hatte ich den auch jünger geschätzt. Ich dachte der wäre erst Mitte 80 oder so... Hat ja auch im hohen Alter immer noch vor dem Bundestag geredet und Literaturkritiken verfasst.
Ein Mann mit viel Charakter und einem gewissen zynischen Charme in seinen Aussagen. Hat nie ein Blatt vor den Mund genommen, und hat sich nie unangebracht geäußert oder in den Vordergrund gespielt :good:
RIP
Ken Norton
Die Box-Welt verliert nach Tommy Morrison einen weiteren Ex-Champion... Ken Norton ist im Alter von 70 Jahren an Herzversagen verstorben...!
Quelle: Bild
Reich-Ranicki ist ja gerade in Polen nicht unumstritten, zumindest unter denen, die ihn überhaupt kennen.
Ich denke an der Kritik ist durchaus was dran, wenn man bedenkt, dass er jahrelang für die polnische Staatssicherheit nach dem Krieg gearbeitet hat.