Direkt am Releasetag bei Mediamarkt für PS3 :D
Druckbare Version
Direkt am Releasetag bei Mediamarkt für PS3 :D
Jau, die normale FIFA Version kostet trotzdem 50€. Bei Amazon zahle ich mit Verpackung 48€.
Und die Ultimate interessiert mich eh nicht, bin kein FUT Spieler, spiele in FIFA eigentlich eh nur den Karrieremodus und online so gut wie gar nicht.
Die Steelbook Edition kostet bei Amazon ja immer noch 79,99€ :negative:
Und die Standardversion immer noch 69 €, alles im normalen Bereich. Die Preisschwankungen beginnen bei Amazon in der Regel erst kurz vor Release.
Muss hier kurz mal was nachfragen: Ich spiele zum ersten Mal mit dem Gedanken mir dieses Jahr die PC Version zu holen (zusätzlich zur PS3 Version). Jetzt wollte ich mal hören, ob jemand schon ein gutes Angebot für die PC Version gesehen hat. Will nicht so viel Geld ausgeben, da beide Versionen doch ins Geld gehen. :)
ich werde es wieder bei ebay kaufen ist viel billiger da nur als key und mit Origin downloaden!!!!!!
Ich habe die letzten Jahre auch beide Versionen geholt. PS3 zum Release und PC ca. 2 Monate später für 15-20 € als Key über eBay.
So z. B.: http://www.ebay.de/itm/FIFA-13-PC-DO...item53eeabdbb6
Der Preis geht da relativ schnell runter nach Release, kommt halt drauf an, ob du beide Versionen sofort haben willst?