Ich bin so neidisch ey:dash1:
Druckbare Version
Ich bin so neidisch ey:dash1:
Ich bin ein mieser Dreckssack :D:D:D
Da war so ein Kerl, unbewaffnet. Hab den in einem Schuppen hockend gefunden. Er so "Hey buddy! Let's go together ... bla bla." Ich wusste das er mich killen würde sobald er eine Waffe hat ... die er mir natürlich vor der Nase weglooten würde. Hab also 3 Zombies gepullt (war unbewaffnet), bin mit den Zombies in den Schuppen gerannt ... Hintertür raus ... und hör nur so "****! MOTHERFUCKER!" und sehe ihn davonrennen. Keine halbe Minute später kommt die Todesmeldung. Hab dann gewartet bis die Zombies weg waren und ihn gelootet. Hatte nix dabei :(
Kann mir jemand erklären wie das Gruppenspiel funktioniert? Kann man Gruppen aufmachen oder muss man sich irgendwo treffen?
Und hat jemand Bock morgen Abend in der Gruppe zu spielen?
gerade ne schöne runde mit nem kumpel gezockt
was man nicht alles so findet, außer einer feuerwaffe, z.b. einen helikopterrotor, panzerfallen, stacheldraht, munition für einen granatenwerfer, unzählige bandagen, blutpacks usw., aber keine knarre :crazy:
eine karte habe ich übrigens auch gefunden, dazu noch meine axt :)
Endlich gehts rund! Hab erst eine AK47 gefunden in einem Militärlager ... dann eine Winchester in einer Scheune (wo ich direkt mal 16 Zombies erlegen musste) und jetzt gerade eine Remington Pumpgun! Nur Wasser habe ich bis jetzt keines gefunden ... :(
Das sind keine echten. Ich lache mir jedes mal den ***** ab wenn jemand das erwähnt und rumraged. Als es noch den blauen Chat gab kam das regelmässig vor das jemand völlig aufgelöst schrieb er habe 8 AKs gefunden :D
Das sind einfach nur Objekte wie Häuser und diese Äxte die in den manchmal in den Baumstümpfen stecken. Ich hab meine AKs (eine AK47 und eine AK47u ... konnte aber halt nur eine tragen) auf einem der Wachtürme (gibt 4 davon) gefunden. Die Zelte waren komplett leer. War zwar eine super riskante Aktion, aber sie war es wert. Nur doof das ich nur 30 Schuss hatte. Reichte gerade so bis zur Scheune, weil mir zwei so Faulige hinterhergelaufen sind. Militärfaulige. Unter 3 Schuss gingen die nicht down :/