Sry aber Bayern hat gewonnen, wahrscheinlich haben beide Mannschaften nicht voll angezogen und waren auch nicht in best Besetzung angetretten aber so ein schlechtes Spiel kann jede Mannshaft auch mal bei der EM haben ;)
Druckbare Version
Sry aber Bayern hat gewonnen, wahrscheinlich haben beide Mannschaften nicht voll angezogen und waren auch nicht in best Besetzung angetretten aber so ein schlechtes Spiel kann jede Mannshaft auch mal bei der EM haben ;)
Ich tipp auf ein 4:0, wenn Neuer, Lahm, Badstuber, Mertesacker, Boateng, Khedira, Schweinsteiger, Podolski, Özil, Müller und Klose einen guten und Casillas, Jordi Alba, Piqué, Sergio Ramos, Arbeloa, Sergi Busquets, Xavi, Fabregas, Iniesta, Torres und Silva einen schlechten Tag erwischen, ist da alles möglich:yes: Und Portugal hat in der Star League bewiesen, dass Spanien schlagbar ist:yes:
Und ihr seid ja Weltmeister der Herzen und werdet Europameister, ich meine höre ich oft genug, genauso wie das ihr die beste Offensive habt etc., aber was nun wirklich ist sieht man erst im Spiel ;)
Eine Mannschaft ide ja sooooooooo toll ist muss das doch kompensieren können :sarcastic: Ich meine es zeigt nur das man sie schlagen kann, wer sagt den das die alle spielen werden und Fit sind?