Diesmal vielleicht nich ganz so lustig, aber inhaltlich super! Hat mir gefallen! :good:
Druckbare Version
Diesmal vielleicht nich ganz so lustig, aber inhaltlich super! Hat mir gefallen! :good:
@ raúl: Jap ich weiß, aber irgendwann gehen einem die Sprüche aus. Und ohne die Hertha ist es auch verdammt schwierig, sich über irgendetwas lustig zu machen:sarcastic:
@ Kris: Ja das kann durchaus sein, aber die deutschen Kommentatoren übertreiben es dann immer gleich so mit der "sch" Aussprache... das wird meistens brutal in die Länge gezogen, sodass es sich ******* anhört... Meireleschhhh oder Pilarschhhh :D
Klasse Artikel :good:
wieder ein klasse Rückblick, mir gefällt er wieder mal sehr gut:good::good::good:
Sehr Gut, ich nick bei Warks kommentaren immer leicht weg habs also nicht gehört
Hab den Griechenland-Spruch mal rausgenommen und die Überschrift geändert, die find ich besser
Bei den falsch ausgesprochenen Namen hättest du noch "Pisstschek" oder "Mirschewski" erwähnen können :D
Ja bei den polnischen Namen weiß ich aber nie, wie man sie wirklich ausspricht :D Da war Pepéééé eindeutiger :D
Du hast den legendären "Schätsni" vergessen. Aber polnische Namen sind auch deutlich schwerer auszusprechn als andere