AW: Ich freue mich, weil...
Zitat:
Zitat von
forza juve
Du Socialmediahure
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Meine letzte Hoffnung um nicht bis 75 arbeiten zu müssen :sarcastic:
... ich endlich wieder zu Hause auf der Couch sitze. Hat ewig beim Arzt gedauert!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
... ich endlich wieder zu Hause auf der Couch sitze. Hat ewig beim Arzt gedauert!
Und wirst du überleben?
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Und wirst du überleben?
Nach dem eine Wassereinlagerung im Herzen, worauf die Symptome hätten durchaus schließen lassen können, gestern ausgeschlossen werden konnte, sieht es gut aus!
… es mir heute deutlich besser geht und weil an diesem Wochenende so viele interessante Spiele in der Bundesliga, sowie in der 2. Liga kommen!
... wir gestern einen richtig schönen Tag hatten. Kaffee trinken bei Heinemann, dann Theater und danach waren wir noch Essen!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
... wir gestern einen richtig schönen Tag hatten. Kaffee trinken bei Heinemann, dann Theater und danach waren wir noch Essen!
machte die Fifaritis am Wochenende Pause?:P
Zitat:
Zitat von
Lukasira
machte die Fifaritis am Wochenende Pause?:P
Ich hatte eine Erkältung aber ich war ja nicht ans Bett gefesselt ;) und selbst wenn es mir gestern schlecht gegangen wäre, hätte ich das Programm so oder so durchgezogen, schließlich wurde meine Mutter nur einmal 70. Fifaritis ist zwar nicht zu unterschätzen aber die hatte mich zum Glück bisher noch nicht erwischt!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ich hatte eine Erkältung aber ich war ja nicht ans Bett gefesselt ;) und selbst wenn es mir gestern schlecht gegangen wäre, hätte ich das Programm so oder so durchgezogen, schließlich wurde meine Mutter nur einmal 70. Fifaritis ist zwar nicht zu unterschätzen aber die hatte mich zum Glück bisher noch nicht erwischt!
aber dann kann man doch auch arbeiten gehen, oder nicht?:pardon:
Zitat:
Zitat von
Lukasira
aber dann kann man doch auch arbeiten gehen, oder nicht?:pardon:
Man könnte sicherlich arbeiten gehen aber ich bin krankgeschrieben bis Ende der Woche!