AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Oh man. Hoffentlich kommt bei Dir nix nach!
Wie meinst du das?
So etwas ist immer sehr unangenehm und ärgerlich, das weiß ich aus eigener Erfahrung... aber das aller Wichtigste ist, dass keine Personen zu Schaden gekommen sind und dass es DIR gut geht! Kopf hoch!
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Wie meinst du das?
Manchmal kommen Schmerzen bei solchen Schockmomenten erst später.....auch beim Unfallgegner (um Kohle rauszuholen?!)
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Manchmal kommen Schmerzen bei solchen Schockmomenten erst später.....auch beim Unfallgegner (um Kohle rauszuholen?!)
Achso. Ja daher bin ich dann später auch nochmal ins KH gefahren. Und auch die Gegner sind ins KH gebracht wurden. Die waren aber auch schon Ü60, daher evtl auch. Aber der Arzt der mich behandelte hat auch die Gegner behandelte meinte halt es wäre nix großartiges. Nur normale Schmerzen im Nacken Rücken, die nunmal passieren können wenn es einen Unfall gibt bei dem die Airbags aufgehen.
Und bei mir hat der Dok halt alles gecheckt, inklusive Blut, Urin, Lunge Nieren etc. Wegen gurtstraffer. Aber bis auf ein wenig Schmerzen im Nacken, die von den überdehnten Muskeln kommen sollen geht es mir gut.
Die CPU bei FIFA ist offensiv einfach nicht ernstzunehmen....:ireful:
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Achso. Ja daher bin ich dann später auch nochmal ins KH gefahren. Und auch die Gegner sind ins KH gebracht wurden. Die waren aber auch schon Ü60, daher evtl auch. Aber der Arzt der mich behandelte hat auch die Gegner behandelte meinte halt es wäre nix großartiges. Nur normale Schmerzen im Nacken Rücken, die nunmal passieren können wenn es einen Unfall gibt bei dem die Airbags aufgehen.
Und bei mir hat der Dok halt alles gecheckt, inklusive Blut, Urin, Lunge Nieren etc. Wegen gurtstraffer. Aber bis auf ein wenig Schmerzen im Nacken, die von den überdehnten Muskeln kommen sollen geht es mir gut.
Hoffe mal dir gehts gut. Kenne sowas auch. Aber solange es nur Blech ist.
Zitat:
Zitat von
forza juve
Hoffe mal dir gehts gut. Kenne sowas auch. Aber solange es nur Blech ist.
Ja geht mir gut. Bin halt frustriert weil das mein erster Unfall war und ich meinen Golf5 gerne noch gefahren hätte. Hatte gerade erst Zahnriemen gewechselt und so. Erst 75000 gelaufen. Daher mega ärgerlich. Zumal ich nun auch in der Versicherung deutlich mit den Prozenten hochgehe. War bei 60, jetzt sind es bestimmt 100 oder so. Und dann der ganze nervige Papierkrieg.
Das ist wirklich alles bescheuert, aber das Wichtigste ist, dass du körperlich unversehrt bist. :)
Zitat:
Zitat von
nisoley
Das ist wirklich alles bescheuert, aber das Wichtigste ist, dass du körperlich unversehrt bist. :)
Genauso sehe ich das auch.
ja nur Blechschaden geht ja noch solange keiner schlimmer verletzt wurde! der Rest ist zwar ärgerlich und mühsam aber wird sich schon ergeben
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk