AW: Das geht mir auf den Senkel
Ich habe so die Seuche. Erst Grippe, jetzt seit paar Tagen Magen-Darm:dash1:
Zitat:
Zitat von
forza juve
Bitte schrei aus dem Fenster und beschimpf die Leute....
Wie oft ich da schon dran gedacht habe :ireful:
Gute Besserung Chris
Heute um 14:00 Gespräch mit.Geschäftsführung
Zitat:
Zitat von
forza juve
Heute um 14:00 Gespräch mit.Geschäftsführung
Sauber, endlich Koks und Nuttèn :sarcastic:
Bei Support von EA erreicht man immer noch keinen. :ireful:
Schwulenbars. Oh mann! Und ich geh jedesmal mit einem "vielleicht wird's ja diesmal doch ganz coll" hin und am Ende hab ich um halb 1 mehr als nur kein Bock mehr und surfe bei Fifaplanet.
Und das Pils ist auch noch scheisenteuer.
Habe heute nachmittag einen Autounfall gehabt. Mein Auto ist vorne komplett kaputt. Wird wohl ein Totalschaden sein. Das nervige ist das ich schuld bin, obwohl selbst der Polizist meinte es waren sehr unglückliche Umstände. Konnte das andere Auto aufgrund der voll belegten Abbiegespur nicht sehen und als ich das Auto dann sah war es schon zu spät. Mir ist zum Glück nichts passiert. Was mich wundert ist aber das meine Airbags nicht ausgelöst sind. Der Unfallgegner sag ich mal hat nur Schmerzen im Nacken und ihm geht es recht gut, das meinte der Arzt. Bei dem Auto des anderen haben beide Airbags ausgelöst, obwohl das Auto fast nicht kaputt ist. Nur ein kleiner Lackschaden und ein Plattfuß. Bei mir ist vorne alles kaputt. Die ganze Front ist weggerissen. Naja zum Glück nur Blechschaden. Naja jetzt fängt dann der Stress erst an. Neues Auto suchen, Polizei, Versicherung etc. Tolle Nummer. Habe mir Montag direkt mal frei genommen.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Habe heute nachmittag einen Autounfall gehabt. Mein Auto ist vorne komplett kaputt. Wird wohl ein Totalschaden sein. Das nervige ist das ich schuld bin, obwohl selbst der Polizist meinte es waren sehr unglückliche Umstände. Konnte das andere Auto aufgrund der voll belegten Abbiegespur nicht sehen und als ich das Auto dann sah war es schon zu spät. Mir ist zum Glück nichts passiert. Was mich wundert ist aber das meine Airbags nicht ausgelöst sind. Der Unfallgegner sag ich mal hat nur Schmerzen im Nacken und ihm geht es recht gut, das meinte der Arzt. Bei dem Auto des anderen haben beide Airbags ausgelöst, obwohl das Auto fast nicht kaputt ist. Nur ein kleiner Lackschaden und ein Plattfuß. Bei mir ist vorne alles kaputt. Die ganze Front ist weggerissen. Naja zum Glück nur Blechschaden. Naja jetzt fängt dann der Stress erst an. Neues Auto suchen, Polizei, Versicherung etc. Tolle Nummer. Habe mir Montag direkt mal frei genommen.
Kacke - zum Glück ist dir nichts passiert, das ist erstmal das wichtigste!
Oh man. Hoffentlich kommt bei Dir nix nach!
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Kacke - zum Glück ist dir nichts passiert, das ist erstmal das wichtigste!
Ja das stimmt.