Hab gestern mein Auto gewaschen... heute hab ich unter Bäumen gestanden und mein Auto sieht vielleicht aus :ireful: ... könnte ich glatt noch einmal waschen!
Druckbare Version
Hab gestern mein Auto gewaschen... heute hab ich unter Bäumen gestanden und mein Auto sieht vielleicht aus :ireful: ... könnte ich glatt noch einmal waschen!
...meine Frau ist seit über einer Woche leicht erkältet. Im Laufe des Tages hat bei mir schonmal Hals kratzen und Kälte/Hitzeschübe angefangen :dash1:
Meine Arbeit!! Ich hab noch so viel zu erledigen vor unserem Japan Urlaub und finde einfach nicht die Zeit dafür... weil entweder immer irgendwas ansteht oder ich im Büro so viel zu tun hab... das nervt mich aktuell extrem!!
Wurde gestern von der Sekretärin der Geschäftsführung angerufen. Hab nächste Woche am Donnerstag einen Termin mit dem GF und der ärztlichen Leitung. Hasse sowas, vor allem wenn man nicht weiß worum es geht.
Hoffe natürlich auf Beides. Aber man hat bei sowas immer bisschen ein gutes Gefühl.
Ich hab vor einigen Wochen einen neuen Reisepass beantragt, weil meiner abgelaufen war... heute schaue ich online, ob das Ding fertig ist und ob ich es abholen kann... ist fertig, kann abgeholt werden :yes: ... ich wollte also einen Termin online vereinbaren... der frühestmögliche Zeitpunkt wäre der 02.11. aber an dem Tag fliegen wir bereits nach Japan :dash1:
teilweise die Stimmung hier im Forum..