AW: Das geht mir auf den Senkel
Ich habe nur eine 1- in Mathe geschrieben.
Zitat:
Zitat von
Nomit200LP
Ich habe nur eine 1- in Mathe geschrieben.
Ganz ehrlich. Solche Leute hätten früher mal gepflegt eine gelangt bekommen, wenn nach der Arbeit so ein Satz gekommen wäre. Alter ey. 1 ist 1. Und vor allem ist es eine 1 und keine 5.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ganz ehrlich. Solche Leute hätten früher mal gepflegt eine gelangt bekommen, wenn nach der Arbeit so ein Satz gekommen wäre. Alter ey. 1 ist 1. Und vor allem ist es eine 1 und keine 5.
Eigentlich bin ich auch nicht so. Ich freue mich sonst sehr über Einsen. Ich habe nur in der letzten Aufgabe einen blöden Fehler gemacht. Eigentlich bin ich sauer auf mich selbst. Vorallem wäre es sonst eine volle Punkte Arbeit gewesen.
Wollte jetzt schauen ob ich mit EA meinen Chat aufnehmen kann und dann steht da, dass mein Problem gelöst wurde gestern Abend.
Zitat:
Zitat von
schlummi
Wollte jetzt schauen ob ich mit EA meinen Chat aufnehmen kann und dann steht da, dass mein Problem gelöst wurde gestern Abend.
Jo steht bei mir dann auch oft, hab sogar mehrere erstellt, einfach um zu testen. Aber du kannst den abgeschlossenen Fall eigentlich wieder aufnehmen und du kommst wieder in die Warteschlange.
Zitat:
Zitat von
forza juve
Frau krank
Was hat sie denn?
Zitat:
Zitat von
schlummi
immer noch kein Tennis für die PS4 erschienen. :ireful:
Das wäre mega, egal ob ein reines Tennis Spiel oder eins mit großer Karriere, hat immer bock gemacht.
...Urlaub zu Ende, Frau bisschen erkältet und ab Montag gehts wieder an die Arbeit :(
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Was hat sie denn?
Das wäre mega, egal ob ein reines Tennis Spiel oder eins mit großer Karriere, hat immer bock gemacht.
...Urlaub zu Ende, Frau bisschen erkältet und ab Montag gehts wieder an die Arbeit :(
So einen Magen Darm Mist
Bild.de Schlagzeile: DSDS-Star hat nach den Fremdgehvorwürfen sein Facebook-Titelfoto geändert!
hallo? also als hätten wir keine anderen Probleme, das ist echt lächerlich:sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Bild.de Schlagzeile: DSDS-Star hat nach den Fremdgehvorwürfen sein Facebook-Titelfoto geändert!
hallo? also als hätten wir keine anderen Probleme, das ist echt lächerlich:sarcastic:
Klatsch und so ist ja ok. Aber der Otto ist bestimmt in den Top 5 der dümmsten Menschen in Deutschland, das geht gar nicht.
Schlimm ist ja, dass Bild das heute ca 5x auf Facebook gepostet hat.
Zum Thema: In diesem Moment mal mein Vater. Redet wieder alles und jeden beim BVB schlecht - wie eigentlich bei jedem Nicht-Sieg (und auch eigentlich bei jedem Sieg :D). 1:1 gegen Hertha ist total in Ordnung.
Zitat:
Zitat von
robbynab
Klatsch und so ist ja ok. Aber der Otto ist bestimmt in den Top 5 der dümmsten Menschen in Deutschland, das geht gar nicht.
Schlimm ist ja, dass Bild das heute ca 5x auf Facebook gepostet hat.
Zum Thema: In diesem Moment mal mein Vater. Redet wieder alles und jeden beim BVB schlecht - wie eigentlich bei jedem Nicht-Sieg (und auch eigentlich bei jedem Sieg :D). 1:1 gegen Hertha ist total in Ordnung.
Scheint ne Eltern-Krankheit zu sein. Mein Vatter ist mit Schalke genauso :D