Gute Besserung!
- unangekündigte Mathe Tests. :negative:
Druckbare Version
@Kryptonite gute besserung
hier ist ja echt andauernd jemand verletzt...
..dass mich mein Mathelehrer zum dritten Mal an die Tafel geholt hat, während andere noch kein einziges mal vor mussten.. auf ner schlechten Note steh ich auch nicht :dash1:
Grad auf Kirmes in der Nachbarstadt gewesen... total tote Hose da, gar nix. Allein dass ich schon wieder Zuhause bin, geht mir auf den Senkel genug :negative:
Frauen, wer kann sie verstehen.. :dash1:
So Finger OP hinter mir :ireful:
Danke für die Besserung ;)
Gestern 31 Grade, heute 6 und Regen... ich hasse dieses Dreckswetter hier:ireful::ireful::ireful:
Ich hätte gestern gern 31 Grad gehabt. Wir hatten die letzten beiden Tage extrem schwüle 23 Grad und Regen/GEwitter. Heute 15 und ..........REGEN :dash1:
Wetter :ireful:
Gestern 25° Grad und am Wochenende immer Regen
Dass die Katzenklos eben voll wie Sau waren :ireful: und ich ewig gebraucht hab, bis diese sauber waren... dann mußte ich auch noch saugen und Müll wegbringen :negative: ... nee, sowas macht kein Spaß... und dann dieses Wetter... bei uns ist es total dunkel und gleich kommt erstmal schön was runter... :(
Nachher Training bei 5 Grad und morgen Spiel bei 0 Grad... ****** Klimawandel!
2 klausuren geschrieben heute :negative:
Gleich Training bei wunderschönen 11 Grad und Starkregen. Herrlich! :)
Morgen um 6:30 arbeiten.. :dash1:
arbeitsbeginn oder aufstehzeit?
Ich habe mich jetzt endlich an meine aller letzte Spange gewöhnt und kann einigermaßnem mit ihr reden. Heute geh ich zum Kieferorthopäde und die Deppin stellt das was um und ich kann jetzt nicht mehr normal reden.
Alles wieder von vorne! Ich hasse die Zahnärtztin! :dash1: :dash1: :dash1:
7:15 Arbeitsbeginn jeden Mittwoch ! ;)
...Hagel + die dämliche Berichterstattung zum Relegationsspiel :dash1:
Mir auch :negative:
Man sollte schon unterscheiden zwischen schweren Krawallen, Ausschreitungen und gewaltbereiten Hools (Beispiele gibt es genug) - und zwischen dem, was gestern in Düsseldorf passiert ist! Natürlich war's blöd und nicht zu entschuldigen, dass da einige Vollhonks vorzeitig den Platz gestürmt haben aber es waren keine gewalttätigen Chaoten sondern ganz normale Leute, die sich (zu früh) gefreut haben! Wenn man sich aber heute die Presse oder andere Medien mal anschaut, dann könnte man meinen, dass dort gestern eine neue Form von Gewalt ihre Gesicht gezeigt hat... das ist lächerlich und entspricht in keinster Weise den Tatsachen!
Dass einige Spieler (besonders aus Berlin) allerdings etwas Angst hatten, kann ich schon nachvollziehen, man weiß ja nicht sofort, was da gerade passiert und warum dies passiert... allerdings sollten die Medien das auch so darstellen und nicht irgendwelche Tatsachen verdrehen!
Heute um 17 Uhr in die Schule um die Noten zu erfahren die (bis auf die Prüfungsfächer: Deutsch, Mathe, BWR, Englsich) im Zeugnis stehen
Didavi fällt 6 Monate aus:dash1:
Basel & ihr 12. Mann der Schiedsrichter! :dash1:
Wieder den Cup unverdient gewonnen! :dash1:
Sorry aber :rofl:
Nicht wegen der Verletzung, sondern wegen den Umständen. Erst gibt man ihn ab, es stellt sich raus das er ein Bombenspieler ist den man unbedingt benötigt. Dann beendet er unverletzt die Saison für Nürnberg (bei denen er unbedingt bleiben möchte) nur um sich dann kurze Zeit später so heftig zu verletzen das die Stuttgarter ihn (den sie unbedingt unter allen Umständen zurückhaben wollten) wohl nicht bis zum Saisonstart fit kriegen.
Sonnenbrand..
Die Tatsache, dass ich im Büro hocke, während die meisten meiner Kollegen/innen heute frei haben :(
Ihr schreibt so oft hier im Forum, so schlimm kann die Arbeit dann nicht sein. ;):D