Jabari Parker Expected to Miss Remainder of 2014-15 Season with Torn ACL | Bleacher Report (via Team Stream App from Bleacher Report) Jabari Parker Expected to Miss Remainder of 2014-15 Season with Torn ACL | Bleacher Report
Druckbare Version
Jabari Parker Expected to Miss Remainder of 2014-15 Season with Torn ACL | Bleacher Report (via Team Stream App from Bleacher Report) Jabari Parker Expected to Miss Remainder of 2014-15 Season with Torn ACL | Bleacher Report
Zitat:
BREAKING:
A Rajon Rondo trade to the Mavericks is expected to be completed by the end of the night.
The proposed deal:
Rajon Rondo would head to Dallas for Brandan Wright, Jae Crowder, Jameer Nelson, a future 1st rounder, and future second rounder.
Aaaaaaw yeah!!
Nice shice.
Wenn ich ne Mannschaft mit meinen Lieblingsspielern basteln müsste, wäre Rondo der Starting PG. Die Mannschaft würde zwar wahrscheinlich keinen Blumentop gewinnen, aber es wären ne Menge witzige Typen :D
3. Start für Schröder in Folge, 3. Sieg für die Hawks
Dabei legte Schröder nciht nur ein neues Career-High auf, sondern auch ein Game-High von 22 Punkten (6 Ast), trotz Ellis, Nowitzki, Horford, Millsap, Parsons! :yahoo:
14 points, 13 rebounds & 12 blocks in 24 minutes off the bench for Hassan Whiteside as the Miami Heat defeat the Chicago Bulls 96-84!
Das kann man mal so machen! :shok:
Guckt sonst noch einer das Allstar Game heute? :yes:
Für mich immer leider das schlechteste Spiel des Jahres.
Im Vergleich zu den Allstar Games von früher mit Bird, Magic, Jordan und co., wo man den Spielern immer noch angemerkt hat, dass es ihnen darum ging das Spiel zu gewinnen und ihre Conference zu vertreten, ists mittlerweile ne reine Show ohne D.
Daher feier ich auch Antetekounmpo, endlich mal einer, der sich traut zu foulen am Allstar weekend.
Ich werds mir heute mal geben. Hab ja eh frei :sarcastic:
Apropos Competitive Allstar games, dem möchte ich folgendes empfehlen:
Jedoch, trotz der vielen verletzungsbedingten Absagen, glaube ich dass es wieder ein schönes Allstar Game wird. Und ein bisschen Show gehört halt auch dazu. ;) Und dazu nochmal den Dirk sehen, wenn auch nur 5+ Min :good:
Gucke es auch nicht, total uninteressant für mich. Und die meisten haben ja eh abgesagt...