frage,welche faces sind denn neu gekommen weiß einer schon was hab nix gesehen hab gehofft weil ja in der db von der xbox360 version Fährmann ein real face hat das er jetzt drinne ist aber nix!!:dash1::dash1:1,3 gbyte wofür!?:D
Druckbare Version
frage,welche faces sind denn neu gekommen weiß einer schon was hab nix gesehen hab gehofft weil ja in der db von der xbox360 version Fährmann ein real face hat das er jetzt drinne ist aber nix!!:dash1::dash1:1,3 gbyte wofür!?:D
Seit dem Update spielt die KI so derbe aggressiv, das ist wirklich nicht mehr normal. Vor dem Patch waren sie auch aggressiv ( bei mir). Aber das ist wirklich nicht normal. Bin von City zu Real gegangen..ersten 5 Spiele sehen so aus:
RMA 1-4 Levante Villareal 3-0 RMA; RMA 0-0 Elbar; RMA 0-3 Wolfsburg ( CL)..
vor dem Patch, bei City, war ich noch Tabellenzweiter. Also nicht wirklich schwach..
Nächstes Spiel gegen Valencia mit 5-2 verloren. Die haben 15 mal aufs Tor gehämmert..was ist plötzlich los ^^ Das mit den Zielen ist wirklich richtig schlecht gemacht. Hatte vor der 5-2 Pleite 41 Punkte bei diesem Manager Popularätswert. Nach der 5-2 Pleite einfach mal so 71..
Auf welcher Plattform spielst du?
Und welcher Schwierigkeitsgrad?
Spiele PC + auf Legende.
Gegner attackieren schneller, hauen sehr oft drauf usw..grad wieder ein 2-5 gegen Atletico..das ist doch nicht mehr normal. Hab meine SLider überprüft, alles wie zuvor..
wie gesagt, kann ich nicht nachvollziehen...
Start der neuen Saison mit den Reds in der PL, alles beim alten...
Meisterschaft nach 5 Spieltagen: 15 Punkte und 13:0 Tore, dabei schon bei MCity und Arsenal gespielt...
also ich habe keinerlei Unterschiede fest stellen können...
Was ich ja finde ist das die KI ganz anders spielt wenn man zu zweit spielt. Spiele alleine auf Legende, Gewinne meist die Spiele souverän. Wenn ich mit einem Kumpel gegen Legende zocke müssen wir um jedes Tor kämpfen und die KI ist mega gut.
Was mich aber nach wie vor stört sind die abnormal vielen Verletzungen bei Dingen wo sich kein Mensch der Welt verletzt.
Das mit dem zu zweit spielen ist bei mir genau so. Allein hat man es einfacher als zu zweit.
das ist aber auch normal und war in der Regel schon immer so
Bahnt sich da was an?
http://www.sport1.de/esports/2016/11...n-seine-stimme