AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
leute beruhigt euch. ich gehe davon aus das ein neuer patch hochgeladen wird. und er den alten schonmal offline genommen hat
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
sied komisch aus nah wenn es jetzt regnet dann hat er bestimmt die hose voll:D:sarcastic:
Ich will mich zwar eigtl. nicht daran beteiligen unkonstruktive Beiträge hinzuzufügen (deswegen auch nur dieses eine mal), ABER: Leute, Slim hat doch eben geschrieben, dass er nen neuen Fix hochlädt und das noch auf der GLEICHEN Seite! Bitte beweist doch ETWAS mehr Geduld und lest euch vor allem auch mal durch was bisher schon geposted wurde als hier alles vollzuspammen, denn das - Spam - ist es, wenn ihr nach Sachen fragt, die zwei oder drei Posts über eurem bereits beantwortet wurden..... :/
Danke Slim, nur hab ich eine Frage, es gibt 11x den Patch in eigenen .rar-Archiven, muss man jeden einzelnen jetzt einfügen oder nur einen? Irgendwie sind alle gleich groß bis auf der patch Nr. 11
Zitat:
Zitat von
Austria_fan
Danke Slim, nur hab ich eine Frage, es gibt 11x den Patch in eigenen .rar-Archiven, muss man jeden einzelnen jetzt einfügen oder nur einen? Irgendwie sind alle gleich groß bis auf der patch Nr. 11
du musst alle runterladen und nur den ersten entpacken. dann entpackt er alle andern automatisch
edit: es gibt schon ein neuen Fix. hab ich grade gesehen
war von mir nur mal ein witz um die leute bei laune zu halten
slim macht das schon mann muss ihn nur einwenig zeit lassen um die fehler die entstehen wider weck zu machen
wenn mann sich ein neues gaem kauft ist es doch genauso da vunst das nich und das nicht bis ein neuer uptaet kommt
es dauert halt bis alles reibungslos vunst
So, Habe den neuen EEP in einen frischen Fifa 16 Ordner reinkopiert. Ich habe alles überschrieben und regenerated. Danach kam der Fix und eine erneute regeneration. Ich starte das Spiel, starte eine neue Trainerkarriere mit Energie Cottbus. Sobald ich den ersten Tag voranschreiten will (kalendarisch) freezt das Spiel und bekommt einen Appcrash. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Sind ein haufen Graffikfehler dabei da laufen Spieler ohne Kopf rum,Rückennummer sind verpixelt öhm ja
@xelli:
Nicht bös' gemeint, aber lies doch bitte zumindest die letzten 5 Seiten des Threads durch, wurde schon längst angemerkt. :)
uppala sorry :D aber gut das Slim schon dran arbeitet:good: