AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread
Die Faces sind bei PES um Längen besser sogar fotorealistisch. Aber für Fifa finde ich die Faces gut.
Zitat:
Zitat von
Tiger10
Die Faces sind bei PES um Längen besser sogar fotorealistisch. Aber für Fifa finde ich die Faces gut.
Das einzige was ich bei FIFA nicht gut finde, das viele Spieler Biel zu blass sind.
Zitat:
Zitat von
Tiger10
das ist nicht dein Ernst, oder?
zeig mir ein Face aus PES was fotorealistisch wäre...dort sehen die Faces aus, als wären sie aus Comics, was aber mit realen Bildern rein gar nichts zu tun hat...
Hmh, also für mich sind die Faces das Einzige, was bei PES deutlich besser als bei FIFA ist. Sicherlich gibt es unterschiedliche Meinungen, aber der allgemeine Tenor ist eigentlich pro PES in diesem Punkt.
Zitat:
Zitat von
Andy
das ist nicht dein Ernst, oder?
zeig mir ein Face aus PES was fotorealistisch wäre...dort sehen die Faces aus, als wären sie aus Comics, was aber mit realen Bildern rein gar nichts zu tun hat...
Besser als die blassen Wachsfiguren in Fifa, finde ich.. bei PES finde ich nur die Faces und die Fans ( also sowas wie Pyros ) besser. Rest fande ich nicht so gut in der Demo
zeigen, nicht nur hier schreiben, das es so wäre und ich meine richtige Screens, die man auch als Vergleich her nehmen könnte (am Besten mit Originalbild des Spielers)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@Andy
hier sind 4 absolut fotorealistische Faces reichen die oder willst du noch mehr
Anhang 8683
Geht diese blöde Diskussion FIFA gegen PES schon wieder los??
Ich mag beide Spiele also keine Diskussion nur finde ich sind die Faces bei PES um Welten besser