AW: [Download] EEP 2.2 (Sommer-Update, 3. Liga, Regionalliga [...]Transfers, Trikots)
Ich habe noch eine andere Frage: Ist der Mod mit anderen Mods kompatibel z.B. Career Revolution? Weil die Features die dort drinne sind mit besseren Transfers der CPU find ich schon cool. :cool:
Erledigt
AW: [Download] EEP 2.2 (Sommer-Update, 3. Liga, Regionalliga [...]Transfers, Trikots)
Mit welchem Programm muss man part 1 entpacken?
Zitat:
Zitat von
Florian256
Mit welchem Programm muss man part 1 entpacken?
WinRar, zB
Sorry Avex, hab deinen letzen Post aus Versehen gelöscht. Wenn Du den nochmal posten tätest :flag_of_truce:
Zitat:
Zitat von
Avex
Nächstes Problem mit den DFB Pokal (bzw. altes) wenn ich mit ein Team aus der Oberliga komme welches nicht im DFB Pokal war werde ich NICHT für den DFB Pokal qualifiziert.
Im CM habe ich folgende Sachen probiert: Das Team aus der Oberliga in die 3. 2. oder 1. Liga zu nehmen ohne erfolg.
2. Das Team separat in den DFB Pokal "qualifiziert" und das hat funktioniert. Aber es funktioniert nicht wenn du mit einen Oberligisten hoch kommen willst und im DFB Pokal spielen willst funktioniert nicht.
Ist das auch im EEP 16?
LG
------
Grüße
Naja Problem ist das fürn EEP 15 nix mehr gemacht wird.:pardon: DFB Pokal ist im EEP 16 ganz anders aufgebaut als im 15er um dir bei der Frage wenigstens helfen zu können
Erst einmal guten Tage,der habe ich ein kleines Problem und hoffe es kann mir geholfen werden!
Meine Karriere habe ich mit Halberstadt angefangen (Oberliga) und bin auch gleich in Regionalliga aufgestiegen. Soweit, so gut.
Dann kam die Regionalligasaison, ich wurde Meister stieg auf und dann war Schluss. Keine Partien wurden mehr angezeigt keine Liga- oder Pokalspiele. Alles andere ist o.k. Transfers etc.
Ich habe den EEP 2.0 installiert.
MfG Ballerfan
Servus Freunde
in welchen Ordner kommen die ganzen Sachen aus dem Update File? Also die Ordner mit den TV Logos usw....
ganz normal in den FIFA Ordner
çok teşekkürler
---------- Neuer Beitrag um 08:03 ---------- Vorhergehender Beitrag um 08:03 ----------
Vielen Dank