so langsam werden die kleinen Probleme aber schon weniger und mit der Zeit werde ich auch die letzten beseitigt haben...
Druckbare Version
Da wir nach unserem Serverumzug doch einiges an Mehrkosten zu tragen haben, bastel ich gerade an einer komfortablen Lösung, was mögliche Spenden über Paypal betrifft, denn wir werden auch zukünftig darauf angewiesen sein.
Eine Werbung im Forum habe ich heute schon raus genommen, da die Einnahmen daraus zu den nervigen Einblendung in keinem Verhältnis stehen.
Ich komme über Tapatalk nicht rein, im Browser gehts, während ich bei TT in andere Foren komme.
seit wann hast du denn das Problem?
geht es bei anderen auch nicht?
Vor einer dreiviertel Stunde ging es zum ersten Mal nicht (war bis dahin aber länger nicht drin), dachte zunächst das Forum wäre down.
Bei mir geht über Tapatalk ebenfalls nichts... :pardon:
Bei mir scheint es wieder zu gehen.
schön zu hören...
Fifaplanet macht MIR heute Probleme... Seiten bauen sich nur sehr langsam oder gar nicht auf... stürzen auch ab und zu ab (heute bereits 3x) :ireful: ... ist auch egal, wo ich angemeldet bin/war... (Büro, zu Hause oder Smartphone)... andere Internet-Seiten (kicker.de, bild.de, malediven.net etc.) laufen dagegen völlig normal und problemlos, also liegt es an Fifaplanet!