Gibt gerade 50k Packs - 12 Spieler, alle selten. Hab eins gezogen und Willian, Cech & Aubameyang drin gehabt, ganz genau +-0 gemacht. :D
Oh sehe gerade, sogar 7k Plus. :D :D
Druckbare Version
Gibt gerade 50k Packs - 12 Spieler, alle selten. Hab eins gezogen und Willian, Cech & Aubameyang drin gehabt, ganz genau +-0 gemacht. :D
Oh sehe gerade, sogar 7k Plus. :D :D
Da könnte sich der Markt ein mal ein wenig erholen und dann hauen die 50k Packs raus.. :D
Könnte mir jemand ein Team für ~ 120k im 4-2-3-1(2) Machen das in der offensive gut abgeht aber auch defensiv sehr stark steht;) hab sonst keine wünsche außer das man damit hauptsächlich gewinnen kann:D
http://www.futhead.com/14/squads/2524944/ Meinungen ? Spielbar oder nicht ? :D
Als linken ZDM würde ich eher einen wie Sandro nehmen, ansonsten sieht das ganz interessant aus.
kann mir jemand ganz schnell 5k auf der ps3 leihen? wäre extrem wichtig.
Kann ich machen. hatte dir ja schonmal was geliehen
@ Den: Ramires räumt gut ab und macht auch in der Offensive genug;) ich hab jetzt 2 spiele mit dem team gemacht und 1:3 und 2:5 ganz locker gegen diese 0815 bpl teams gewonnen:D auch die bronze spieler gehen gut ab
kann mir jemand mal einen Balotelli aus der hosentasche zaubern und mir schenken, wenn hier schon alle so großzügig sind ? :pardon: