Ich glaube auch, wir sind da nur gestorben, weil ich die alte Frau abgeschossen habe. So eine Art Rache oder so. Weil kurz danach kamen tausende Viecher an :sarcastic:
Donnerstag Nachmittag fände ich am besten eigentlich. Ich habe nur 6 Stunden und den ganzen Nachmittag frei. Würde nur ins Wasser fallen wenn ich überraschend doch einen Termin beim Arzt bekomme. Ansonsten Samstag Vormittag/Nachmittag könnte ich bestimmt noch...
Würde diesen Server sehr gerne mal ausprobieren. Das ist auch nochmal etwas Abwechslung. Was haltet ihr von dem Zeugs was dort steht ?
24.10.2012, 12:04
Maunikrip
AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation
Schaut wirklich sehr interessant aus, den sollten wir wirklich mal ausprobieren... Da ist auch das Überleben viel schwerer und realistischer als es im normalen DayZ ist... :good:
24.10.2012, 20:21
Bulls'#23
Ich downloade mir jetzt mal "Namalsk". Scheint richtig gut zu sein die Map. Man kann dort nun auch in Bauungen unter der Erde gehen, finde ich genial :good:
24.10.2012, 21:36
Maunikrip
Bin auch grad am downloaden :D
Namalsk will ich morgen unbedingt spielen, viel lieber als den "This is Madness", auf Namalsk gibt es ja ebenfalls neue Loottabellen und Fahrzeuge...
Außerdem kann ich morgen auch länger, da ich dann Ferien habe :yahoo:
24.10.2012, 21:41
1948
Ich will Morgen unbedingt den Apocalypse spielen. Das reizt mich richtig, weil DAS ist echt was anderes
24.10.2012, 21:43
Bulls'#23
Wer jetzt gerade Lust hat, kann mit mir ja eine Runde DayZ spielen. Wollte jetzt den Rmod Server von dayzcommunity.eu ausprobieren. :yes:
Wir müssen dann mal gucken wie wir das morgen machen, wer von wann bis wann kann. Ich z.B. bin erstmal um halb 5 beim Arzt.. Und einer müsste dann auch sich die Maps dafür runterladen und einen Server machen (am besten Stevii, der weiß ja wie man einen Server macht) :yes:
24.10.2012, 21:59
Maunikrip
Ich hab bis um 2 Schule und von 17:30 bis 19:30 Training... Aber danach kann ich unbegrenzt...
25.10.2012, 14:54
Maunikrip
Ich bin ab jetzt im TS...
26.10.2012, 17:53
1948
Sollen wir vllt. unseren Apocalypse Abend auf Sonntag (so fern Domi da auch kann) verlegen?