Säcke :D
Druckbare Version
Säcke :D
Ich hab sogar einen Libro gleich bei mir in der Nähe... :D (Der wirds aber wahrscheinlich eh nimma ham... :()
Im Normalfall gibt es für solche Sachen einen Strafenkatalog, es wird ja auch nicht wegen jeder Anzeige gleich ein Prozess geführt. Da haben die Gerichte sehr viel besseres zu tun. Musst ja beim Autofahren auch nicht abwarten wenn du beim telefonieren erwischt wirst. Zahlst die 50 € auch gleich.
Habs schon in dem Wo kauft ihr da das Spiel Thread geschrieben. Media Markt wird das Spiel warscheinlich schon am Dienstag verkaufen, habe persönlich da angerufen!
Jedes Jahr das Gleiche... die Tage werden runter gezählt... die Geschäfte werden abgeklappert... wo gibt's das Spiel schon und wer ist der Erste... während es die Einen noch nicht haben, posten die Anderen bereits wie gut es ist und wo sie's her haben... ich find das herrlich :D ... mit die schönste Zeit des Jahres ;)
Habe ich mich jetzt irgendwie verlesen oder hab ich das Geträumt das die Leute die Vorbestellt haben ab heute Abend 19Uhr schon bei Origin Downloaden können?