AW: SL-Transfertalk 2012/2013
Wiese ist dann zwar ein sehr teuer Back-Up, aber okay. Da hätte es auch nur Sifakis getan.
Wenn in echt ein Spieler deinen Verein zu einem Non-Sim-Verein verlässt, kannst du ihn für die gleiche Summe ausberufen.
Wenn du einen Spieler so loswerden willst, kannst du ihn für 50% seines transfermarkt.de-Marktwertes ausberufen
Das Karussel dreht sich wieder..huiiiiiii:wacko1: :D
Eigentlich wollte ich an meinem Kader nicht so viel ändern, aber wenn man ihn konkurenzfähig machen will muss das eben sein...
Ich glaub ich werd kaum was machen :D
Wieso holt Twente sich einen neuen LV? In meiner Sicht totale Geldverbrennung.
Immerhin können Wendt, Schilder, Bjelland und Kuiper auf der Position spielen, da ist Eichner absolut keine Verstärung, sondern nur Kaderfutter.
Zitat:
Zitat von
massl
Wieso holt Twente sich einen neuen LV? In meiner Sicht totale Geldverbrennung.
Immerhin können Wendt, Schilder, Bjelland und Kuiper auf der Position spielen, da ist Eichner absolut keine Verstärung, sondern nur Kaderfutter.
Warum bist du dann nicht Manager geblieben? :)
Weil ich sehr vom Websoccer angenervt war, und ihn nicht für realitätsnah und "fair" halte.
Naja, du kannst nur nicht häufig meine Aktivitäten beurteilen, weil du a) nicht weißt, welche Transfers ich noch tätigen möchte und b) auch nicht absehen kannst, welche Taktiken plane.
Eichner ist in dem Sinne eine Investition, da ich eigentlich Kuiper und Schilder verkaufen/verleihen möchte ;)
Ich achte bei Twente auch nur auf die Realitätsnähe:yes:
Zitat:
Zitat von
massl
Ich achte bei Twente auch nur auf die Realitätsnähe:yes:
Der Websoccer ist nicht realitätsnah. :sarcastic:
Lakic für 1,5 Mio. ist echt ein sehr starker Deal für Frankfurt!
Hätte ihn als Wolfsburg Stelle auf keinen Fall unter 2 Mio.€ hergegeben... da hätten sich sicher noch andere Interessenten finden lassen ;)