AW: Ich freue mich, weil...
… ich endlich Feierabend habe!
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Warum? Was los?
Schwiegervater liegt im Sterben und unterstütze die Familie bzw. passe auf unseren Sohn auf
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Schwiegervater liegt im Sterben und unterstütze die Familie bzw. passe auf unseren Sohn auf
Und was hast du beim Arzt und bei der Arbeit gesagt was du hast? :D
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Und was hast du beim Arzt und bei der Arbeit gesagt was du hast? :D
Das mein Schwiegervater im Sterben liegt und ich die Familie unterstützen will und wir niemanden haben, der auf unseren SOhn aufpasst :pardon:
Heute mit meinem Sohn Mark Forster Konzert
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Das mein Schwiegervater im Sterben liegt und ich die Familie unterstützen will und wir niemanden haben, der auf unseren SOhn aufpasst :pardon:
Kann mir keinen Arzt vorstellen, von dem man dafür keine AU kriegen würde... Alles Gute für deine Familie!
Zitat:
Zitat von
Steve-0
Kann mir keinen Arzt vorstellen, von dem man dafür keine AU kriegen würde... Alles Gute für deine Familie!
Genau das habe ich auch gedacht
Wir haben auch den gleichen Hausarzt, sie hat auch schon gesagt, dass ich Montag einfach nochmal wiederkommen soll, wenn er es bis dahin noch nicht geschafft hat. :(
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Wir haben auch den gleichen Hausarzt, sie hat auch schon gesagt, dass ich Montag einfach nochmal wiederkommen soll, wenn er es bis dahin noch nicht geschafft hat. :(
Ach Mann. Wünsche dir und deiner Familie echt sehr viel Kraft für die beschissene Zeit..... Bin im Gedanken bei euch.
Hatte gestern einen schönen Abend mit meinem Sohn und heute hat sich endlich meine Frau mit ihrer krebskranken Cousine versöhnt