AW: Ich freue mich, weil...
:sarcastic: ich bin am Do. am Abend auch in Wuppertal, allerdings wohl nur ne gute halbe Stunde zum Umsteigen. :D
@topic: diese Woche nur 3 Tage arbeiten.
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
:sarcastic: ich bin am Do. am Abend auch in Wuppertal, allerdings wohl nur ne gute halbe Stunde zum Umsteigen. :D
@topic: diese Woche nur 3 Tage arbeiten.
Könntet Ihr gefälligst mal alle aus MEINER Stadt fern bleiben? :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Edouard1990
Hotel? Ich nehme mal an, du meinst Konzert? :sarcastic:
Endlich 1 Woche Urlaub und ich bin am Mittwoch in Bukarest bei ihm. :yes:
Yes. Meinte Konzert.... War wirklich Hammer
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Darf man fragen, wie deine Route ist? Wuppertal ist nicht unbedingt als Umsteigebahnhof bekannt
Zitat:
Zitat von
robbynab
Darf man fragen, wie deine Route ist? Wuppertal ist nicht unbedingt als Umsteigebahnhof bekannt
Ich meine im Kopf zu haben, dass er mal schrieb, dass er nach Dortmund fährt. Wenn er aus Österreich oder wo auch immer herkommt, kann das schon sein, dass er bei uns am HBF umsteigt
Dann dürfte Hagen mehr Sinn machen... aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich da auch nicht umsteigen wollen :D
Könnte natürlich auch einfach günstiger gewesen sein.
Das ist ein Flixtrain am Abend, der fährt von Dortmund nach Köln, fährt scheinbar aber nicht über Düsseldorf. Für 3€ nehm ich das Umsteigen in Wuppertal auf mich. :sarcastic:
… der erste Arbeitstag der Woche geschafft ist!
Alexander Zverev in Wimbledon schon in Runde 1 raus ist. :) :)
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Schlummi
Alexander Zverev in Wimbledon schon in Runde 1 raus ist. :) :)
So eine Lachnummer der Typ. Da misslingen Anfang des zweiten Satzes zwei Schläge und schon ist für die nächsten anderthalb Stunden die Lust weg. Wie immer halt