Ich hab für heute einen Urlaubsantrag für eine Kollegin unterschrieben. Damit wäre ich auf der Etage alleine heute. Kam ich eben (15 Minuten zu spät) ins Büro und dann sitzt da eine meiner Hasskolleginnen und arbeitet schon für die :dash1:
Druckbare Version
Ich hab für heute einen Urlaubsantrag für eine Kollegin unterschrieben. Damit wäre ich auf der Etage alleine heute. Kam ich eben (15 Minuten zu spät) ins Büro und dann sitzt da eine meiner Hasskolleginnen und arbeitet schon für die :dash1:
So läufts manchmal. Vergiss nicht, immer lächeln, denn du kannst sie nicht alle töten.
Richtiger Sche*tag heute. Meine Lieblingskollegin hat mir gerade gesteckt, dass sie gleich kündigen wird. Hat eine Stelle bei sich in der Nähe (wohnt in der Nebenstadt) und verdient auch noch mehr. :dash1: Immer die, die nett und gut sind finden was anderes und die die kacke sind, die keiner haben will, bleiben :(:(
Heute Nacht hat die ganze zeit immer mein rauchmelder gepiept. Batterie ist leer. Dachte die ganze Zeit das wäre in einem Traum gewesen, aber bis ich da gemerkt hatte war es 6 Uhr morgens. Da habe ich dann die Batterie rausgenommen.
Wollten ja heute um 12 frei machen um früher los zu fahren. Schreibt meine Frau mir gerade ihr Chef hat gesagt "Das war doof, dass wir das mit 12 Uhr vereinbart haben. Ich habe noch eine dicke Sache die raus muss". Hat aber nichtmals angefangen zu diktieren. Ganz klasse:dash1::dash1::dash1:
Nehme ich also Überstunden und gammel wer weiß wie lang in der Stadt rum bis sie fertig ist
Rasierer wohl kaputt. Jetzt das erste Mal seit 3 Jahren nass rasiert. Bei meiner empfindlichen Haut sehe ich morgen pickelig und rot wie ein 14-jähriger aus :dash1::D
Über 5 Stunden nach Hamburg gebraucht :dash1: