AW: Ich freue mich, weil...
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Wo gehts hin?
...endlich richtig geiles Wetter :yahoo:
Ja endlich Sommer. Obwohl bei uns es schon seit Anfang Juni sehr warm ist
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Wo gehts hin?
...endlich richtig geiles Wetter :yahoo:
11 Tage Tunesien, den Rest zuhause entspannen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
11 Tage Tunesien, den Rest zuhause entspannen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja sehr cool! Viel Spaß
Zitat:
Zitat von
forza juve
Ja endlich Sommer. Obwohl bei uns es schon seit Anfang Juni sehr warm ist
Für mich kann es auch gern bis Oktober so bleiben. Lieber im Büro einen abschwitzen und danach bis 23 Uhr auf dem Balkon sitzen können, statt wie sonst üblich bei 25 Grad zu arbeiten und nach Feierabend nichts mehr vom Wetter zu haben
...das Cocktail-Taxi hat heute jeden Cocktail für 5,50€ (statt 7,90€) im Angebot. Direkt mal für 19:45 Uhr bestellt, wenn der kleine im Bett ist und wir auf dem Balkon abgammeln :yahoo:
Zitat:
Zitat von
Viz-E
...das Cocktail-Taxi hat heute jeden Cocktail für 5,50€ (statt 7,90€) im Angebot. Direkt mal für 19:45 Uhr bestellt, wenn der kleine im Bett ist und wir auf dem Balkon abgammeln :yahoo:
Was ist das Cocktail Taxi???
Zitat:
Zitat von
forza juve
Was ist das Cocktail Taxi???
Ich weiß es zwar nicht, aber auf Grund des Namens würde ich vermuten, dass man dort Cocktails bestellen kann und die einem geliefert werden. :D
Mega coole Idee übrigens.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Ich weiß es zwar nicht, aber auf Grund des Namens würde ich vermuten, dass man dort Cocktails bestellen kann und die einem geliefert werden. :D
Mega coole Idee übrigens.
Hab auch sowas vermutet aber war mir nicht sicher. Sowas gibs bei mir am Land ja nicht
Ja genau, das ist so ein Auto was den Kofferraum quasi zu einer Bar umgebaut hat. Du bestellst Deine Cocktails und sie mixen die frisch am Auto und man bekommt sie nach Hause geliefert. 0,4 kostet 6,90€ und 0,5 7,90€. Heute war eben ein Angebot für jeden COcktail 5,50€, das ist mega!
Die haben bei uns in Wuppertal angefangen und sind inzwischen mit (Nachwuchs-) Preisen überhäuft und sind schon in vielen anderen Städten. Mal bei google Mycocktailtaxi eingeben, da kann man sich das mal ansehen
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Ja genau, das ist so ein Auto was den Kofferraum quasi zu einer Bar umgebaut hat. Du bestellst Deine Cocktails und sie mixen die frisch am Auto und man bekommt sie nach Hause geliefert. 0,4 kostet 6,90€ und 0,5 7,90€. Heute war eben ein Angebot für jeden COcktail 5,50€, das ist mega!
Die haben bei uns in Wuppertal angefangen und sind inzwischen mit (Nachwuchs-) Preisen überhäuft und sind schon in vielen anderen Städten. Mal bei google Mycocktailtaxi eingeben, da kann man sich das mal ansehen
Aaaaaaaaaalter ich lebe am Land.
Bei uns gibts im Umkreis von 20 Km einen Türken und der macht Pizza und Kebap
Zitat:
Zitat von
forza juve
Aaaaaaaaaalter ich lebe am Land.
Bei uns gibts im Umkreis von 20 Km einen Türken und der macht Pizza und Kebap
:sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarcastic: Bei uns gibt's 20 Dönerbuden auf 1 km