Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Das geht mir auf den Senkel
Dass Bundesligapartien nicht einfach manchmal 5 Minuten früher abgepfiffen werden können...
http://www.bilder-upload.eu/thumb/0a6bb9-1474825691.jpg
Zitat:
Zitat von
valuta
Dass Bundesligapartien nicht einfach manchmal 5 Minuten früher abgepfiffen werden können...
Fühle dich. Bei mir war's zwar "nur" kicktipp, hatte aber: Mainz-Leverkusen 2:2, Frankfurt-Hertha 0:1 und Bremen-Wolfsburg 1:1 :dash1:
Akkustand bei 24%. Keinen Adapter für britische Steckdosen. Noch 3h bis zum Abflug.
Zitat:
Zitat von
Trotsche
Akkustand bei 24%. Keinen Adapter für britische Steckdosen. Noch 3h bis zum Abflug.
Leben am Limit
Zitat:
Zitat von
forza juve
Leben am Limit
Das ist nicht witzig. :D
Der Stand reicht nicht mal aus um all die Highlights aus 1. & 2. Bundesliga bei YouTube zu gucken.
Zum wiederholten Mal hat mir heute der Bordcomputer in meinem Auto eine Fehlermeldung (Reifendruck) angezeigt... ich hatte in der vergangenen Tagen bereits mehrfach dieses Problem, hab dann den Reifendruck kontrolliert und etwas Luft reingemacht... dann war die Anzeige weg (gelöscht)... heute Morgen ging die blöde Anzeige erneut an... geht mir langsam auf die Nerven... hab eben bei BMW angerufen und einen Termin für morgen um 8:15 Uhr bekommen!
Letzte Woche hab ich mir bei Fußball wohl eine (oder mehrere) Rippe geprellt... hat zwar wehgetan aber es ließ sich aushalten... heute Vormittag hab ich irgendwie eine falsche Bewegung gemacht und hab seit dem höllische Schmerzen... beim Lachen, beim Husten, beim Atmen, ja selbst wenn ich nur auf der Couch sitze wie jetzt, tut es total weh... hab kurzfristig einen Termin beim Orthopäden für morgen um 14:15 Uhr bekommen... d.h. ich muss morgen Früh erst einmal mit dem Auto zu BMW und Mittags dann zum Arzt... deshalb werde ich morgen nicht arbeiten gehen, hat ja keinen Sinn!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Zum wiederholten Mal hat mir heute der Bordcomputer in meinem Auto eine Fehlermeldung (Reifendruck) angezeigt... ich hatte in der vergangenen Tagen bereits mehrfach dieses Problem, hab dann den Reifendruck kontrolliert und etwas Luft reingemacht... dann war die Anzeige weg (gelöscht)... heute Morgen ging die blöde Anzeige erneut an... geht mir langsam auf die Nerven... hab eben bei BMW angerufen und einen Termin für morgen um 8:15 Uhr bekommen!
also ich kenne mich nicht viel mit Autotechnik aus, aber ich habe mal gehört, dass man bei sowas einfach die Batterie neustarten soll. Wie und ob das geht weiß ich aber nicht.
Zitat:
Zitat von
Lukasira
also ich kenne mich nicht viel mit Autotechnik aus, aber ich habe mal gehört, dass man bei sowas einfach die Batterie neustarten soll. Wie und ob das geht weiß ich aber nicht.
Ich hab ja morgen einen Termin bei BMW... mal sehen, was die sagen und was das ist?! Früher bei den alten Karren gab es solche Probleme nicht... da konnte man auch mal selbst Hand anlegen... heutzutage mit Elektronik, Bordcomputer etc. geht das nicht mehr!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ich hab ja morgen einen Termin bei BMW... mal sehen, was die sagen und was das ist?! Früher bei den alten Karren gab es solche Probleme nicht... da konnte man auch mal selbst Hand anlegen... heutzutage mit Elektronik, Bordcomputer etc. geht das nicht mehr!
Wie war das mit BMW und Dacia :sarcastic: