Und wie fandest? Hab leider den Schluss nicht mehr gesehen. Hab in der Werbung umgeschalten und dann das zurückschalten vergessen :D
Druckbare Version
Und wie fandest? Hab leider den Schluss nicht mehr gesehen. Hab in der Werbung umgeschalten und dann das zurückschalten vergessen :D
Sowas kenne ich :D
Ich hab nicht alles mitgekriegt weil ich am PC war und deshalb etwas abgelenkt war, aber finde das echt gut. Bin mal auf die weiteren Folgen gespannt.
So nachher noch zur letzten Unterrichtsstunde heute(Sport) gehen und dann Schulturnier am Abend dann Firmung und Lesencht mit der Klasse:good:
Viel Spaß, heut sich nach einem guten "Schultag" an :yes:
AFKlo
King of Queens gucken.
Ja, wir haben eh schon Ferien :P
:rofl:Das ist ein Brüller.Zitat:
Guten Rutsch:good:
Da wär ich jetzt auch mal von ausgegangen... sonst markiere ich jeden Antiwitz mit einem (Brüller) ;D
Brüller. :sarcastic:Zitat:
Da wär ich jetzt auch mal von ausgegangen... sonst markiere ich jeden Antiwitz mit einem (Brüller) ;D
Ich versuch zu entspannen...
Peace.
Nur versuchen .. ?
Allods spielen.
Masenrähen.
Schwitzen. Bin klatschnass bei angenehmen 36 Grad Raumthemperatur. :dash1:
Peace.
fehrnseh gucken!
Musik hören, mit einem Freund schreiben und surfen....nein ich bin keine Frau, auch Männer sind Multitaskingfähig :yes:
Ich spiel ne Runde Forza 3. (schade, das die neuen 2011-er Autos extra Points kosten)
Peace.
Ich war Fussek spielen, draussen im Pool, hab mir meinen Ganzkörper-Sonnenbrand abgeholt und jetzt bin ich hier...
...Two and a Half Men gucken.:yes:
...duschen gewesen.
Peace.
So, komme grade aus dem Freibad.
So früh schon?
Achso seit 9... ja dann passt's :D
Hab mal einen neuen Avatar gemacht.
Peace.
gehe jetzt zum Training..
spielt hier eigentlich sonst noch jemand Volleyball??:P
Ich werde jetzt Simpsons Pause machen.:D
Langweilen.