Naja sollen die Mods und Admins abklären, ist mir jetzt auch egal
Druckbare Version
Naja sollen die Mods und Admins abklären, ist mir jetzt auch egal
Es gilt wie immer die Unschuldsvermutung. :D
OK, zu erst einmal, muss man etwas beweisen können, wenn man eine Behauptung aufstellt.
Theoretisch ist es nur möglich, die selbe IP zu haben, wenn man über den selben Router/Modem ins Internet geht, wobei mir keiner erzählen kann, das jemand zu Hause ein unverschlüsseltes W-Lan Netz betreibt, so dumm kann heutzutage niemand mehr sein.
Es gibt hier in dem Zusammenhang sicherlich ein paar Merkwürdigkeiten, die wir aber erst einmal Intern klären werden und so lange wären alle Aussagen hier nur reine Spekulationen, die letztlich keinem etwas bringen
ich kenn einige leute dies nicht verschlüsselt haben, bzw. nur so 0123456789 :D
so Bayernfan hat mir gerade bescheid gesagt: ich und er wohnen ja im selben Haus zurzeit (kann sich bald ändern), da das Wlan Signal ausgezeichent ist und ich keinen extra Internetanschluss habe geh ich über sein Wlan rein, PW geschütz ist es, aber ich kenne es da ich es eingerichtet habe. Wenn also die IPs gleich sind liegt es daran, bin eh selten on da macht es kaum Sinn groß was extra einzurichten für mich.
Falls es jetzt aber ein Problem ist das hier 2 gleiche IPs sind verlasse ich das Forum, auch wenn mir die SL viel Spaß macht...
Wlan Reichweite ist mit modernen Routern kein Problem mehr, 3- 4 Stockwerke (mit schlechterem Empfang) sind drinen, viele Firmen machen das heute schon so und bei uns ist es auch so, ich empfang minimum 5 Wlan-Netze ;)
mal unter uns, wenn ich vor hätte, hier mit 2 Accounts zu posten, dann würde das sicherlich ohne Probleme funktionieren, aber ich will niemandem etwas unterstellen und so etwas letztlich zu beweisen wäre auch fast unmöglich, es sei denn der/ diejenigen würden es zugeben, ansonsten bleibt erst mal der Unschuldsbeweis übrig, bzw im Zweifelsfall......
die Frage ist was hätte ich davon mit 2 Accounts zu posten ?
Fussballer hat ja einge Beiträge, der Aufwand ist doch sinnlos, wenn ich auch als Bayernfan posten könnte, da ihm ja auch nicht/wenig geglaubt wird. Wir sind 2 Personen die zum Glück (hier Leider) in einem Haus wohnen und in diesem Forum sind, weil wir Fußball/Fifa mögen.
Eben - macht mal keinen Stress. Selbst im Fall der Fälle hätte er doch auch nicht wirkliche Vorteile durch einen 2. Account :)
das ist ab und an wirklich Schei*e mit den Mitgleidsbeiträgen :yes:
er hat ja über 300 Beiträge und mir wäre es zu blöd einen Account mit ü. 300 Beiträgen und einen mit ü. 8000 Beiträgen zu haben ;)
Wenn es was gibt wo euch seltsam vorkommt dann sagt es und handelt, aber sonst lasst und bitte hier ;)
mal b2T:
es heißt zwar immer Bayern will die 40 mio. € für J. Martinez nicht zahlen, aber Sammer hat jetzt aber nicht mehr ausgeschlossen 40 Mio. € zu zahlen falls es nicht läuft, wenn Schweinsteiger nicht Fit wird könnte ich mir vorstellen das er doch kommt oder aber wenn es in der Hinrunde nicht läuft könnte er im Winter kommen.
Zitat:
Jupp Heynckes findet die 40 Millionen Euro für Javi Martínez „unverschämt“, Matthias Sammer nennt sie „verrückt“. Recht haben beide, auch wenn sie damit anderer Meinung sind als Josu Urrutia, der als Präsident von Athletic Bilbao auf die vertraglich festgelegte Ablösesumme für den defensiven Mittelfeldspieler pocht.
Dass sich der FC Bayern München zu der Investition hinreißen lässt, schien zunächst ausgeschlossen. Unwahrscheinlich ist es wohl immer noch, auch wenn Sammer das Szenario nicht ins Reich der Fabeln verweist. „Im Moment machen wir es nicht, weil es verrückt ist. Aber wenn wir der Meinung sind, dass wir es sportlich machen müssen, müssen wir verrückt sein“, sagt der neue Sportchef im ‚kicker‘.
Bei den Olympischen Spielen ließen die Bayern Martínez erneut beobachten. In einer schwachen spanischen Mannschaft zählte der 23-Jährige zu den wenigen Lichtblicken.
Beim Rekordmeister ist indes alles darauf abgestimmt, Borussia Dortmund im Meisterschaftsrennen nicht ein drittes Mal den Vortritt lassen zu müssen. Womöglich greifen die Verantwortlichen tatsächlich noch auf das berühmte Festgeldkonto zurück. Leisten könnten sich die Bayern Martínez allemal, auch wenn der Preis „unverschämt“ und „verrückt“ bleibt.
Einziger Nutzen wäre die Star League, dass Bayernfan da halt zwei Vereine betreuen kann... kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, da es im alten SL-Forum möglich war, zwei Vereine zu betreuen und Fussballer da auch schon dabei war.
Und falls Fussballer wirklich nur der Zweitaccount von Bayernfan sein sollte, was ich nicht glaube, da er ihn ja sonst auch auf Facebook hätte erstellen müssen, was höchst unnötig wäre, lassen wir ihm halt den Spaß, wenn es dazu dient, seine eigene Meinung zu unterstreichen und in der SL nen zweiten Verein zu haben...
Verdammt, langsam wirds eng, evtl. sollte man noch einen AV holen:
FC Bayern Mnchen AG[contento]-[KW31d]Zitat:
Erneutes Verletzungspech für den FC Bayern! Nach David Alaba (Ermüdungsbruch) und Rafinha (Bänderriss) hat es jetzt Diego Contento erwischt. Beim 22-Jährigen wurde eine Stressreaktion im linken Fuß in Form eines kleinen Haarrisses diagnostiziert.
Contento fehlte deswegen bereits am Mittwochabend beim Testspiel in Kaiserslautern. Insgesamt muss er zehn Tage pausieren und den Fuß ruhig stellen. Nach einer erneuten Untersuchung wird dann entschieden, wie es für den Abwehrspieler weitergeht.
Nach Alaba ist Contento bereits der zweite Linksverteidiger, der aktuell verletzt fehlt. In den letzten Vorbereitungsspielen ließ Cheftrainer Jupp Heynckes bereits Luiz Gustavo auf dieser Position agieren. Auch Philipp Lahm oder Xherdan Shaqiri könnten dort auflaufen. Vielleicht steht aber auch Contento schon bald wieder zur Verfügung.
Er fällt zwar nur 10 Tage aus, aber es kann schnell länger wrden und ob Shaqiri/Luiz Gustavo als AV wirklich so toll ist zum Saisonstart bezweifel ich ehrlich gesagt.
Pizarro will länger bleiben !
Freut mich sehr, einer der nicht nur mal kurz zu Bayern will um wieder Bekannt zu werden und dann ab dahin wo das Geld ist..
Bayern-Rückkehrer Pizarro sieht sich nicht als Übergangslösung - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.deZitat:
Rückkehrer Claudio Pizarro (Foto) sieht sich beim FC Bayern trotz eines Einjahresvertrags nicht als Übergangslösung. «Mein Ziel ist es natürlich, länger hierzubleiben», sagte der 33-Jährige Stürmer im «Kicker».
«Wenn alles gut läuft, werden wir vielleicht über eine Verlängerung und die Dauer reden.» Die Konkurrenz im Angriff ist für den ehemaligen Bremer allerdings groß - neben Mario Gomez lauert auch der Wolfsburger Neuzugang Mario Mandzukic auf seine Chance. «Ich werde natürlich kämpfen, um einen Platz in der ersten Elf zu bekommen», verdeutlichte Routinier Pizarro.
Freue mich auf den 3 Kampf :D
Hat wer die Artikel aus dem Kicker ?
Bayern bleibt aber auch nichts erspart, aber da müssen sie nun durch...
war bei Dortmund auch vor ein paar Jährchen
wenn Spieler vor der Saison ausfallen ist immer Schei*e, aber damit muss man rechnen und Topclubs (und Bayern ist für mich einer) muss damit zurecht kommen und das kompensieren ohne gleich schlecht zu starten.
Besonders Schade für Contento, der hätte jetzt zeigen können was er kann wenn er Alaba ersetzt...
Sollte für 1,2 Spiele kein Problem sein, mit Lahm und Shaqiri als Außenverteidiger... wer weiß, vielleicht schnappt sich Shaqiri seinen Stammplatz ja auch auf dieser Position ;)
Naja sollte sich noch jemand in der Richtung verletzen, wer weis was dann kommt, die Bayern haben ohnehin keinen breiten + guten Kader (defensiv)
ich denke die abwehr sieht so aus:
LV: Lahm
IV: Badstuber
IV: van Buyten/Dante
RV: Boateng
wenn jetzt noch Lahm/Boateng ausfällt wirds eng, aber mit Badstuber, Gustavo und Shaqiri sind noch 3 Spieler da ;)
Eine Ausrede darf es auf keinen Fall sein
Wird echt langsam eng in der Verteidigung beim FCB... der eine oder andere ist nun schon verletzt und einige Wochen Pause heisst ja auch nicht, dass die Spieler sofort wieder bei 100% sind, sowas kann dauern... da sollte jetzt nichts mehr passieren...!
würde ich so nicht sagen, jede Position ist mind. 3x besetzt ;) Aber die 3. Besetzung ist, so denke ich deutlich schwächer ;)
Wenn ich mir das so anschaue:
RV: Lahm, Boateng, Rafinha (verletzt), Tymo, Shaqiri
LV: Lahm, Alaba (verletzt), Contento (verletzt), Gustavo, Shaqiri
IV: Badstuber, Boateng, van Buyten, Dante, Tymoshchuk, Gustavo
Es sind noch genügend da, aber die Qualität sinkt, mMn
Aus der 2ten trau ich keinem so richtig den Sprung zu
Hoffen wir mal auf einen gesunden Rest
in der Defensive? o_O in der offensive schon eher, aber in der defensive gibt es kaum backups die in letzter zeit was zeigen konnten
Quantität ist vorhanden (siehe Post darüber), Qualitativ wirds natürlich schlechter, wobei ich Xherdan nicht genau einschätzen kann als AV
Einge sagen Shaqiri könnte zu einem der besten AVs der Welt werden, ob das stimmt wird die Zeit zeigen, offensiv kann er viel, ob er aber Defensiv auch so stark ist kann ich nicht beurteilen, einen zu offensiven AV kann auch eine Gefahr sein, aber da werden die ersten Spiele aufschluss geben..
Du sollest besser aufhören auf schweizer Seiten zu surfen. Das geht ja auf keine Kuhhaut mehr. Der Junge hat Talent, keine Frage. Aber da jetzt schon den UBER-Spieler und besten AV der Welt zu sehen ist doch total unnötig. Der hat nicht EIN Bundesligaspiel oder CL-Spiel gemacht. Das kann man doch echt nicht ernst nehmen ... :pardon:
hab ich das gesagt ? ich sagte das es welche gibt die sagen er KANN zu einem der besten werden
Hitzfeld hat wohl mehr Ahnung als du und kann das bessereinschätzen und ich traue ihm wenn er sagt der Junge kann da spielen.
CL Spiele hat er sehr wohl gemacht, 14 CL Spiele, 4 Quali Spiele und er hat mehrmals die Position scho ngespielt bei Basel.
Ich sagte ja auch nicht das du das geschrieben hast ... ;)
Das er für Basel CL Spiele gemacht hat ist .jr auch klar, aber eben noch nicht für Bayern.
Das er was kann sagte ich ja auch. Was mich nur nervt ist das riesige Töne gespuckt werden ohne das er auch nur ein Pflichtspiel gemacht hat. Das iat so wie immer vor der Saison: Bayern hat den Titel (oder gar das Triple) schon gewonnen bevor überhaupt ein Spiel gespielt war :pardon:
Warten wir doch erstmal ab was die Zeit bringt.
Das bestreite ich ja auch gar nicht. Aber neben dem FCB gibt es bestimmt noch 4, 5 Vereine die sich durchaus Hoffnungen machen können. Das wird dieses Jahr (auch wegen des neu hinzugekommen CL Platzes) eine richtige Schlacht um den Titel. Viele haben ihre Hausaufgaben gut bis sehr gut gemacht. Ich glaub zB. nichtmal das wir es dieses Jahr in die Top 3 schaffen. Dafür ist die Konkurrenz zu krass.
Ganz klar, der FCB sowie der BVB sind absolute Top-Favoriten... andere Teams wie S04 und BMG zählen sicherlich nicht zuletzt wegen der letzten Saison zum erweiteten Kreis... ne Überraschung kann's auch immer mal wieder geben wie z.B. den VfB... und ich persönlich könnte mir auch vorstellen, dass die Werkself B04 ganz oben mitmischen wird... aber wer Meister werden will muß den FCB und den BVB hinter sich lassen und das dürfte sehr schwer werden ;)
Das stimmt aber so nicht.
Wenn du Mitglied wirst, zahlst du 12€ (Ich hab das jetzt so im Kopf, dass du unter 17 bist ;))
Ich zahle gerade 25€, finde ich auch noch OK.
50€ kommen dann erst in einem Alter, wo man im Normalfall berufstätig ist und sich uach das relativ locker leisten kann ;)
Hier die genaue Staffelung:
0-6 Jahre: 3,00 € (= 0,25 € pro Monat)
7-17 Jahre: 12,00 € (= 1,00 € pro Monat)
18-29 Jahre: 25,00 € (= 2,08 € pro Monat)
30-60 Jahre: 50,00 € (= 4,17 € pro Monat)
61 und älter: 35,00 € (=2,92 € pro Monat)
Und natürlich zahlst du deinen Mitgliederbeitrag und nicht den von deinem Papa...
ich hab auch nirgends behauptet, dass Shaqiri der beste AV der Welt ist:pardon:
ich hab gesagt, dass HITZEFELD gesagt hat, dass er das POTENZIAL dazu hat, EINER DER BESTEN AV's der Welt werden, wenn er regelmäßig auf dieser Position zum Einsatz kommt... das ist ein Riesenunterschied!
Ich würde sagen, ganz schön verarschen lassen ^^