Zitat von
1948
Übrigens habe ich mir heute auf der Arbeit auch mal paar Gedanken gemacht der Flaute entgegen zu wirken, naja jedenfalls so'n bisschen. Es ist auch keine große Idee oder sonst was, aber vielleicht kann man so einiges einspannen an Userschaft:
Wir hatten die Mehrfachkarriere oder das Ligenprojekt damals was von Marc ins Leben gerufen worden ist, also es gab schon ein paar anständige Versuche die paar Wochen oder Monate hinaus gingen. Ich hatte mir überlegt, vor allem für Leute die nicht mehr dicke Zeit haben, das man eine "Story" macht rund um Derbies bspw. Wie? Ganz einfach. Entweder wechselt man sich ab und sucht sich ein Derby aus was man beschreiben möchte mit Histprie + nen Spielbericht, oder ein Schreiber macht das und lässt die User quasi wählen welches Derby als nächstes dran kommt.
Eine andere Idee wäre vielleicht einen Pokal nachzuspielen, aber das nicht einfach mit irgendwelchen Spielberichten zu füllen, sondern mit viel mehr Leben. Wie gesagt nur Ideen, auch nicht die kreativsten aber vielleicht doch interessant zum überbrücken.