AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Zitat:
Zitat von
Oberschwabe
Beispielsweise Filip Kostic vom VfB Stuttgart oder Mo Dahoud von Gladbach
Lade dir mal bitte TeamViewer 11 und schick mir deine Daten per PN. Danke.
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Hab das selbe Phänomen wie Oberschwabe. Kitnumbers sind grün-blaue Kästchen (bisher getestet bei Arsenal + Bayern).
Benatia fehlt bei mir der Kopf - bei Arsenal bleiben die animierten Banden schwarz.
e:// Weigl fehlt auch der Kopf.
Da hast du recht gurke01. Dabei vergessen viele, dass vielleicht sogar das Problem VOR dem Rechner sitzt.
Mann kann doch alles erstmal in Ruhe lesen und eine, zwei oder auch drei Installationen machen bevor man meckert.
Zitat:
Zitat von
El_Cid
Hab das selbe Phänomen wie Oberschwabe. Kitnumbers sind grün-blaue Kästchen (bisher getestet bei Arsenal + Bayern).
Benatia fehlt bei mir der Kopf - bei Arsenal bleiben die animierten Banden schwarz.
e:// Weigl fehlt auch der Kopf.
Für die Kitnumbers lade ich gerade ein Fix hoch. Bitte mal folgendes wegen den Köpfen testen: in den Ordner: FIFA 16\data\fifarna\lua\assignments\players
gehen und alle Dateien löschen!
Habe das gleiche problem mit einigen Spielern von Schalke 04 habe um das Problem zu zeigen nur von einem Spieler ein Screen gemacht man sieht keine Rückenummern (wie meine vorgänger beschrieben) und man sieht keine Köpfe habe mehrfach den eep drüber gebügelt und mit File Master regeneriert aber ohne erfolg
Vorderseite: Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
Rückseite: Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
Löschen des Ordners hat geholfen, soweit zu sehen sind die Köpfe alle da.
Werde das löschen morgen nach der Schule versuchen, denke aber dass es helfen wird
---------- Neuer Beitrag um 20:48 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:45 ----------
Was passiert genau, wenn ich die Dateien lösche?
FIX ist nicht mehr online? bevor ich da komplett durcheinander komm frag ich lieber noch mal nach.. :Ironie: Ist des dann der gleiche FIX mit paar mehr Fehlerbehebungen wie schon online war? :shok:
Wenn ich es richtig sehe, ist der Fix down :(
Die letzte Datei, die mir noch fehlte :(
Kann die bitte nochmal hochgeladen werden? :)
Wartet mal ab, ich denke der Slim hat da was vor. :D