-
AW: Managerstorys [Talk]
Also ich habe immer circa 120 verschiedene Screenshots pro Partie auf der Platte abgespeichert, notiere mir dazu dann immer nene kleinen Text (Beispielsweise, dicke Chance durch NL , steht für Niederlechner), arbeite da sehr viel mit Abkürzungen und zum Schluss fasse ich dann alles in einem Bericht zusammen.
Meine Frau macht es ähnlich, nur Sie hat maximal 50 Screens pro Partie, die Texte schreibt Sie meistens erst danach.
-
120 Screenshots? :shok:
Ich mache etwa 3...
-
Ich spiele immer 5-6 Spiele vor und notiere mir dazu immer mal wieder wichtige Szenen. Nach den Spielen spiele ich dann meistens nicht mehr weiter, bis ich die Berichte fertig habe. Wenn ich die Berichte schnell fertig mache, kann es sein, dass die sich sammeln, aber normalerweise nicht :D
Screenshots sinds auch maximal 3-4 :D Wobei 2 davon schon Aufstellung und Torschützen sind :D
-
@fcbwaldi ja teilweise aus mehreren Perspektiven, teilweise mit verscheiden zusammengeschnittenen Szenen. Warum ich das so mache, ganz einfach, weil ich bei jeder Story in Fifa bisher am Ende ein tolles PDF so ähnlich wie ein Buch erstellt habe. Beispielsweise Fifa 13 (Karriere mit Gladbach, 5 Saisons, waren am Ende 150 Seiten DIN A4.:yes: Macht einfach unglaublich Spass.;)
-
die pdf datei kannst du mir mal zukommen lassen von fifa 13 und 14 würde mir das gerne mal anschauen :D
-
Bei Gelegenheit kann ich des mal machen, muss mal suchen, ist irgendwo auf ner externen FP.:yes:
-
Wenn du's findest, würd' ich's mir auch gern anschauen! ;)
-
also jetzt musst du es heraus suchen ^^
-
Ein neuer Bericht zu den MK Dons (u.a. Transfers und Saisonstart in der BPL) ist online... viel Spaß beim Lesen :yes:
-
ich musste mein fifa nochmal komplett neuinstallieren,da durch ist auch meine halle story nicht mehr verfügbar.aber meine idee ist es jetzt mit dem Sv Werder Bremen eine story zu starten, da sich einige auch diese story gewünscht haben,wollte ich einfach nochmal anfragen ob ihr lust daauf habt?habe auch schon ein paar spiele mit dem SVW gemacht und der verein wird mir von spiel zu spiel immer sympathischer, natürlich gibt es auch noch sachen wie der selke abgang im sommer was man einbauen kann und und und,also meine überlegung ist es mit dem SVW eine Story zu starten.