2:1, schade.
Ich war beim Hinspiel doch auch da, wie bei fast allen Duellen. Kann man alles hier nachlesen, wenn man will:pardon:
Und ich finde hier im Forum sind mehr Pro-Barca.
Druckbare Version
2:1, schade.
Ich war beim Hinspiel doch auch da, wie bei fast allen Duellen. Kann man alles hier nachlesen, wenn man will:pardon:
Und ich finde hier im Forum sind mehr Pro-Barca.
Messi und seine Freistöße... also das kann er mittlerweile. :shok:
Ronaldo wahnsinn was für ein Schuss :shok:
was ein hammer freistoß
real leider besser und in überzahl, aber messi hat blut geleckt
Das Tor war nicht nötig. :/
Wenn Real nach vorne Druck macht, sind locker noch 1-2 Tore drin, nur auf Iniesta (!) und Messi muss halt aufgepasst werden hinten, dann geht alles klar.
---------- Beitrag geschrieben um 23:22 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:21 ----------
Btw. der Freistoß war abgefälscht, oder?
Mich würd mal intressieren, wieso die Abwehr heute so belämmert aussieht.. das hab ich von Barca ja ewig nicht mehr gesehen..
Mich würde interessieren, wie du zu der Aussage gekommen bist, aber gut, belassen wir es dabei...
Meine auch gesehen zu haben, das der Abwehrspieler in der Mauer den Ball mit dem Becken noch abgefälscht hat.. War aber schwer zu erkennen.
Bisher gutes Spiel, gucke ja eher selten diesen spanischen Fußball, lohnt sich bisher aber.
Bin weder Barca noch Real Fan, möge der bessere gewinnen.
Ich glaube auch, das Xabi an dem Ball noch dran war, in der 1. Zeitlupe sah's noch nicht so aus, in der 2. dann aber..