AW: Fussball International
Zitat:
Zitat von Spox:
12.13 Uhr: Der Präsident des kroatischen Meisters Dinamo Zagreb ist wegen rassistischer Beleidigungen angeklagt worden. Das bestätigte die kroatische Justiz. Im Vorfeld des WM-Qualispiels gegen Serbien (2:0) hatte Zdravko Mamic den serbischstämmigen Sportminister Zeljko Jovanovic im März in einem Radiointerview unter anderem als "kroatienfeindlich" verunglimpft. Jovanovic sei "eine Beleidigung des kroatischen Geistes" und habe das "Lächeln eines Schlächters". Mamic (54) war nach dem Interview vorübergehend festgenommen worden. Ihm droht nun droht eine Haftstrafe von bis zu drei Jahren.
Mamic ist und bleibt der Hammer.
Hatte keine Ahnung, wo ich das hinpacken sollte:
Das Abseits wird neu ausgelegt - Bundesliga - kicker online
Was ein Schrott. Hab in der SportBild gestern auch gelesen, dass Platini die Mauer beim Freistoß abschaffen würde, wenn es nach ihm ginge. ****** Regeländerungen immer.
Wieso kann man die grundlegenden Sachen nicht einfach so lassen wie es ist? Die sollen sich lieber was fürs aktives und passives Handspiel ausdenken oder für den Chip im Ball oder Torlinienkamera...Idioten
Ich glaube nicht, bei Rückpässen im Spielaufbau wird weiterhin nicht gepfiffen, so wie ich das verstanden habe..
http://www.welt.de/sport/fussball/in...hmung-vor.html
ka ob die famillie messi komplett unschuldig ist, aber stellt euch vor die teilen sich eine zelle mit hoeneß.
frag mich was aus dem überhaupt geworden ist, kaum ist messi unter verdacht lassen die medien total von ihm ab...
ich hoffe das wird iwie geklärt, 19 mio p.a. hört sich für mich allerdings sehr viel an
Ich schreibe es einfach mal hier rein... der ehemalige Nationalspieler A. Friedrich (34) hat seine aktive Karriere ab sofort beendet... in der Bundesliga spielte er lange für Hertha BSC Berlin und kurz für den VfL Wolfsburg... zuletzt war er in der MLS für Chicago Fire aktiv, wo er seinen Vertrag nun aufgelöst hat... sein Körper (zuletzt 2 Bandscheibenvorfälle) macht's einfach nicht mehr mit...!
Quelle: Sport1
War eine echte Stärke, vor allem in der Nationalmannschaft.
Bin gespannt ob er im Fußballsport bleiben wird, oder ob er seinen Beruf als Polizist fortführt.