Der Plan 6/10
An sich gutes Drehbuch und durchaus interessant, aber hätte mehr von Matt Damon erwartet.
Film haben wir mit der Firmungsunterrichtgruppe geguckt.
Druckbare Version
Der Plan 6/10
An sich gutes Drehbuch und durchaus interessant, aber hätte mehr von Matt Damon erwartet.
Film haben wir mit der Firmungsunterrichtgruppe geguckt.
Ein Riskanter Plan
7/10
guter Plot gute Twists dabei, guter Film :good:
Einmal ist keinmal 2/10
Der Film ist gar nicht schlecht, ABER das ist genau die gleiche Story wie der Film "Der Kautionscop" mit Gerald Butler nur dass der Hauptdarsteller eine Frau ist und ihren Entjungferer einbuchten will und bei "Der Kautionscop" Gerald Butler seine Ex einbuchten soll. Total dämlich sowas zweimal zu bringen
Act of Valor 8,5/10
Toller Film, ich finde den sehr Authentisch, nicht übertriebene Action, sehr nah an der Realität, meine Meinung ein Klasse Film den ich mir mit Sicherheit noch mal auf Deutsch angucken werde
Der Diktator 10/10
Zwar niedriges Niveau und sehr schwarzer Humor, aber es gab wortwörtlich keine Minute in der ich nicht gelacht habe... :good:
Borat und Zohan würde ich auch gerne mal sehen, die sollen auch sehr gut sein...
Von Brüno war ich allerdings extrem entäuscht, der war neulich im Fernsehen und ich fand ihn nicht wirklich gut...
Brüno spricht mich auch nicht so an, der hab ich bis heute noch nciht gesehn, nicht einmal nen Trailer.
Borat ist sehr fett ! Brüno ist sehr schlecht ... irgendwelche schwulen Spielchen zwischen ihm und som kleinen Japaner oder Chinesen Szenen die hätten nicht sein müssen, geht echt gar nicht, hab ihn zwar bis zu Ende geguckt aber das geht eigendlich echt nicht klar ... paar Szenen sind ganz cool aber der größte Teil ist echt nicht gut.