Nene das gibts nicht
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Druckbare Version
Nene das gibts nicht
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Ich will mich morgen dransetzen :) Hatte die letzten zwei, drei Tage viel außerhalb von zuhause zu tun - bin aber morgen komplett daheim ;) Kann also demnächst losgehen :yahoo:
Wie sieht es aus mit CL und EL ?
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Die Gruppen für die EL sind jetzt online. Es sind 8 Gruppen, also 16 sichere Teilnehmer für die KO-Runde. Nun könnte ich mit diesen dann einfach ab dem Achtelfinale weiterspielen. Wenn ihr darauf besteht, dass die 3. aus der CL runterkommen dürfen, dann lasse ich mir da noch etwas einfallen, da wir dann bei 24 Teams in der KO-Phase wären.
Das kommt vermutlich darauf an, ob ein SL Team als dritter in die EL kommen würde. Ist das der Fall, würde ich sagen, dass dieses Team dann auf jeden Fall in die EL integriert werden müsste. Tritt das Szenario nicht ein, ist es denke ich den meisten egal, dass irgendein Verein aus Frankreich oder England als Dritter nicht in die EL kommt.
Gut, dann mein Vorschlag: Wir spielen jetzt erstmal Vorrunde in CL und EL durch und schauen danach mal, wer als dritter runterkommt. Ist da dann ein SL - Team dabei, überlege ich mir etwas. Ist das nicht der Fall, kommen die 3. nicht runter
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Ich hab deshalb halt immer nur 4 Gruppen gemacht, weil man damit dann genau auf die 16 Teams für das Achtelfinale kommen würde
Kleiner Einwurf meinerseits. Müsste ich nicht Champions League spielen mit meinen Schalkern, weil ich letztes Jahr die Europa League gewonnen habe?
Denke ich auch :yes: