Sehr cool, wäre gut wenn wir da möglichst viele zusammen bekommen, denn das ist echt schwierig. Als wir das vor ein paar Tagen gespielt haben, waren wir glaube ich zu 5. und haben es nach 4 oder 5 Versuchen immernoch nicht komplett geschafft. :yes:
Es gibt davon mehrere Parts, von denen die ich kenne war Part 3 (der den ich gepostet habe) der grusligste und schwierigste. Aber vielleicht gibt es ja noch andere Parts die ich nicht kenne.
Ich werde mal schauen wie das mit den Servern dann funktioniert. Ich denke am besten machen wir das über Hamachi ;)
23.10.2012, 10:07
Maunikrip
AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation
Wenn ich wieder gesund bin, muss ich unbedingt wieder dabei sein, Chernarus Apokalypse ist einfach zu geil... :good:
Allein dass wir schon einige Versuche gebraucht haben um es endlich zu schaffen, zeugt davon, wie schwer es ist... :yes:
23.10.2012, 15:38
Bulls'#23
Wir haben es doch nichtmals komplett geschafft. Wir haben Stunden gebraucht um zu dem Haus zu kommen um dort die Nachricht zu entziffern. Dort sind wir dann aber auch gestorben :(
@Mauni: Ich habe gestern eine richtug gute Dokumentation über US Scharfschützen gesehen. War echt interessant. Man hat auch gut erkannt wie realistisch Arma in diesen Sachen gemacht ist. Du snipest ja auch immer gerne, vielleicht interessiert es dich ja. Ist auch eine gute Beschäftigung wenn man krank ist ;)
23.10.2012, 16:30
1948
Würde mich freuen, wenn wir am Samstag das vllt. in Angriff nehmen würden. Da habe ich dann auch sicherlich bisschen Zeit, weil habe Nachtschicht diese Woche. Denke Arte würde da auch mit machen
23.10.2012, 16:56
deXXXa
Zitat:
Zitat von Horde-Supras
Würde mich freuen, wenn wir am Samstag das vllt. in Angriff nehmen würden. Da habe ich dann auch sicherlich bisschen Zeit, weil habe Nachtschicht diese Woche. Denke Arte würde da auch mit machen
Geht doch bei mir nicht, Arbeit.
23.10.2012, 17:20
1948
Zitat:
Zitat von deXXXa
Geht doch bei mir nicht, Arbeit.
AAAAAH! Verdammt. Wie wäre es denn mit Morgen Nachmittag?:cool:
23.10.2012, 17:35
Maunikrip
Zitat:
Zitat von Bulls'#23
Wir haben es doch nichtmals komplett geschafft. Wir haben Stunden gebraucht um zu dem Haus zu kommen um dort die Nachricht zu entziffern. Dort sind wir dann aber auch gestorben :(
@Mauni: Ich habe gestern eine richtug gute Dokumentation über US Scharfschützen gesehen. War echt interessant. Man hat auch gut erkannt wie realistisch Arma in diesen Sachen gemacht ist. Du snipest ja auch immer gerne, vielleicht interessiert es dich ja. Ist auch eine gute Beschäftigung wenn man krank ist ;)
Allein dass wir zu dem Haus gekommen sind, war schon ein Riesenerfolg... :pardon:
Die Doku kenn ich schon, die ist echt sehr interessant... Aber trotzdem Danke dafür... :D
23.10.2012, 18:21
deXXXa
Zitat:
Zitat von Horde-Supras
AAAAAH! Verdammt. Wie wäre es denn mit Morgen Nachmittag?:cool: