AW: Das geht mir auf den Senkel
Hab heute verschlafen :( ... gestern Abend hab ich CL und Promi BB geguckt... danach, es war kurz nach 0:00 Uhr hätte ich eigentlich ins Bett gehen sollen... aber nein, ich musste ja unbedingt noch Demo bis 2:30 Uhr zocken... meine Frau hat mich heute Früh um 6:30 Uhr geweckt und ist dann zu einem Seminar nach Herne gefahren... und anstatt aufzustehen, bin ich noch einmal eingepennt... und erst um 8:45 Uhr wach geworden... um 9:30 Uhr war ich dann erst im Büro, knapp 3 Stunden später als sonst!
Montag Termin beim Hausarzt bekommen, der wird mir dann wohl eine Magenspiegelung verpassen :(:bad:
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Montag Termin beim Hausarzt bekommen, der wird mir dann wohl eine Magenspiegelung verpassen :(:bad:
Ich will Fotos sehen! :D
Ach, Spaß beiseite, ist nicht so tragisch wie immer berichtet wird.
Ich schwitze mir hier im büro so einen ab...nicht mehr normal
Kunden die immer hinter deinem Rücken mit anderen Leuten über dich lästern. Finde ich mega schlimm. Und wenn man mit denen spricht tun sie immer auf best Buddys. Habe ich heute mitbekommen als wir weg wollten vom Bau. Da hatte ich vergessen die Tür zuzumachen und bin wieder zurück. Und da habe ich das dann mitbekommen. Das werde ich dem Kunden auch mal deutlich sagen das sowas eine Frechheit und Hinterf...ig ist.
Unser Sportunterricht wird von Freitag 8/9. Stunde auf Mittwoch und Donnerstag je 1. Stunde gelegt. Wer kommt auf so etwas?
Zitat:
Zitat von
Nomit200LP
Unser Sportunterricht wird von Freitag 8/9. Stunde auf Mittwoch und Donnerstag je 1. Stunde gelegt. Wer kommt auf so etwas?
das bringt's ja mal! :D Mit Umziehen, Übung erklären oder ähnlichem bewegt man sich da bestimmt 5 ganze Minuten am Stück. So muss das sein!:good::Ironie:
Ihr habt am Freitag Nachmittagsunterricht? :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Xavi
stimmt, das hatte ich auch nie. Ist ja mal assi..
Zitat:
Zitat von
Lukasira
das bringt's ja mal! :D Mit Umziehen, Übung erklären oder ähnlichem bewegt man sich da bestimmt 5 ganze Minuten am Stück. So muss das sein!:good::Ironie:
Genau.
Den Grund, warum das gemacht wurde, weiß ich. Manche Schüler (bzw. die Eltern auf dem Elternabend:D) haben sich beschwert, dass man freitags kaum Zeit zum Essen hat, (Wir haben freitags eine verkürzte Mittagspause) da manche dann 9 Stunden am Stück haben. (z.T. Spanisch, Französisch/Latein, Mathe, Geo, Sport) Unsere (aus Schülersicht) bevorzugte Lösung wäre es gewesen, entweder Sport in eine andere 8/9. Stunde zu legen oder die Mittagspause zu verlängern.
Zitat:
Zitat von
Xavi
Das ist nicht wirklich toll, ich weiß. Vor allem als einzige Zehnte zweimal bis zur 9. Stunde.