AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ja man nervt mittlerweile nur noch. Die hätte ich im Juli haben wollen. Jetzt will ich sie nicht mehr. 20 Grad reichen auch aus.
Mimimimimimimi
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Bombendrohung in den City Arkaden Wuppertal. Um 13 Uhr hab ich mir da noch ein Eis geholt, 13:20 Uhr ging die Meldung ein. Ist Luftlinie 50m von meinem Büro weg nur durch einen Parkplatz getrennt. Keine Ahnung wie ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gleich nach Hause kommen soll, weil ich genau da vorbei müsste um zur Schwebebahn, Bus oder Zug zu kommen :dash1:
Na super... so etwas braucht man unbedingt... besonders an so heißen Tagen wie heute :negative:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Na super... so etwas braucht man unbedingt... besonders an so heißen Tagen wie heute :negative:
Hab gerade Radio Webplayer angemacht. Alles 50m rundherum ist abgesperrt. Die Straße VOR meinem Büro auch, wieso wird nicht das Büro geräumt :(
Schwebebahn hält am Hauptbahnhof nicht, also muss ich auf jeden Fall eine Station in irgendeine Richtung laufen :dash1: Kampfmittelräumdienst ist vor kurzen erst rein, wird also bis zum Feierabend auch nix mehr
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Hab gerade Radio Webplayer angemacht. Alles 50m rundherum ist abgesperrt. Die Straße VOR meinem Büro auch, wieso wird nicht das Büro geräumt :(
Schwebebahn hält am Hauptbahnhof nicht, also muss ich auf jeden Fall eine Station in irgendeine Richtung laufen :dash1: Kampfmittelräumdienst ist vor kurzen erst rein, wird also bis zum Feierabend auch nix mehr
Wie bist du heimgekommen????
Zitat:
Zitat von
forza juve
Wie bist du heimgekommen????
Eine Arbeitskollegin hat mich gefahren. Natürlich keine Bombe gefunden worden. War sicherlich wieder irgendein pubertierender 15 jähriger Spasti, der sich bei jeder Radiomeldung einen drauf gekeult hat. Hoffentlich kriegen sie den Affen
Okay....die Leute sind halt alle auch ziemlich sensibilisiert
Der eine Kunde wo wir gerade die Baustelle abschließen. Heult wegen jedem kleinen Mist rum. Langsam geht mir der Kerl auf den Sack. Meine Fresse ey.
Fette Erkältung bahnt sich an.
Zitat:
Zitat von
Trotsche
Fette Erkältung bahnt sich an.
die habe ich gerade auch, seit Montag. Wobei es heute schon ein bisschen besser ist. Wohl von der Klimaanlage im Auto bei mir....
Ziemlich viel gerade.
1.: Ich war (mit ein paar anderen aus meiner Klasse) für ein Treffen für eine Begabtenförderung eingeladen. Ich wollte dann mit 2 Mitschülern ein Projekt machen. Während ich heute unser Bewerbungsschreiben dafür gemacht habe, meinte eine, sie wolle es doch nicht machen. Das hat mich irgendwie enttäuscht. Zu zweit habe ich darauf keine Lust.
2.: Ich war mit einem Kumpel neulich auf einem Treffen zum Schulsprecherteam. Leider hat es sich ergeben, dass wir in verschiedenen Teams sind. Auch, als bei uns eine Person rausgegangen ist, wollte er nicht wechseln. (Mein Team ist übrigens mMn das bessere; bei ihm sind 5 S3-Schüler, die einfach nur auf dem Zeugnis stehen haben wollen, dass sie Schulsprecher waren.)
3.: Ich vermisse meinen besten Kumpel. Er ist schon so lange weg. (seit Januar 2015)