AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Fußball auf RTL
Das einzig gute ist das ein vernünftiger Kommentator dabei ist.
So, zum Thema Gewitter und Blitzeinschlag: 2 Fernseher und ein Receiver sind draufgegangen.
Da sie aber nicht ganz tot sind frage ich mal nach: Mein TV geht ins Standby, lässt sich dann aber nicht anschalten (weder Fernbedienung noch an den Tasten). Der andere funktioniert eigentlich, empfängt aber nichts über HDMI. Jemand eine Idee?
Zitat:
Zitat von
robbynab
So, zum Thema Gewitter und Blitzeinschlag: 2 Fernseher und ein Receiver sind draufgegangen.
Da sie aber nicht ganz tot sind frage ich mal nach: Mein TV geht ins Standby, lässt sich dann aber nicht anschalten (weder Fernbedienung noch an den Tasten). Der andere funktioniert eigentlich, empfängt aber nichts über HDMI. Jemand eine Idee?
Ja. Ruf deine Versicherung an. Dann bekommst du einen neuen.
Da kannst du mal von ausgehen das da im Inneren auf der Platine einiges durchgefackelt ist.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ja. Ruf deine Versicherung an. Dann bekommst du einen neuen.
Ist sowieso klar. Hätte ja sein können, dass sowas mal passiert.
Wenn die Teile ganz tot wären, wäre das ja nicht so bitter. :D
Zitat:
Zitat von
robbynab
Ist sowieso klar. Hätte ja sein können, dass sowas mal passiert.
Wenn die Teile ganz tot wären, wäre das ja nicht so bitter. :D
Ja. Ist aber meist so. Manche teile sind dann betroffen und manche funktionieren als wäre nix gewesen.
Montag. Dazu mal wieder alleine unterwegs. So langsam geht mir diese Einsamkeit echt auf den Sack. Ab und zu mal jemand zum quatschen hätte echt was.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Jop. Habe ja auch ein Samsung. Und zwar das s7. Da nervt die heftige Hitzeentwicklung schon. Genauso wie die lügen immer über die Akkulaufzeit. Weiß nicht das die die Daten immernoch so falsch angeben können. Laut Hersteller soll der Akku was weiß ich wie viele Stunden halten. Meiner hält nur einen Tag. Und ich habe den Akku eigentlich vorschriftsmäßig geladen.
Wollte damals eigentlich ein HTC, aber die durften zu der Zeit keine Handys in Deutschland verkaufen. Und ein IPHONE will ich nicht. Ist mir einfach zu kompliziert.
Iphone zu kompliziert? Gibt doch nichts einfachereres? Ich hatte zwei Samsung und war von beiden so bitter enttäuscht, dass ich mir nie wieder eins holen würde. Akkulaufzeit noch schlimmer als bei allen anderen, immer Probleme mit dem Speicher, extrem schneller Wertverlust.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Montag. Dazu mal wieder alleine unterwegs. So langsam geht mir diese Einsamkeit echt auf den Sack. Ab und zu mal jemand zum quatschen hätte echt was.
Du hast doch uns :empathy3:
Ich finde eine wichtige CD nicht! :ireful:
Heute Kiga Elternabend...ich hasse sowas