Einige Klassenkameraden die meinen einen dumm anmachen zu müssen ... :dash1::ireful:
Druckbare Version
Einige Klassenkameraden die meinen einen dumm anmachen zu müssen ... :dash1::ireful:
Regen und Baustellenlärm auf unserem Behördengelände (Büro) :negative: ... macht mich krank, sauer und agressiv :shout:
Das ist nicht der entscheidende Punkt... allein die Tatsache dass ich hier auf'm Behördengelände seit knapp 6 Jahren immer nur Kräne, Bagger, Bauarbeiter, Dreck, Schlamm und Lärm ertragen muß, geht irgendwann an die Substanz... Fenster dürfen teilweise nicht geöffnet werden, manchmal stinkt es von der Baustelle, dann fallen mal PC's aus, weil ein Bagger ein Kabel gerammt hat... und immer dieser Lärm! Es gibt Tage, wo's einen (mich) nicht stört aber dann gibt's wieder Tage (heute z.B.), da könnte ich ausflippen :ireful:
Noch 10 Tage bis zur ersten Abschlussprüfung ... :bad::dash1:
Dicke Schiene
ich fühl mich richtig niedergeschlagen...
blöder ferienstart, auch wenn ich heute keine schule hatte
Nur 2 Stunden gepennt und sonst nur wachgelegen konnte nicht einschlafen was ein Mistgefühl :negative::(
Haben grad den Topfavoriten um den Aufstieg 40 Minuten lang an die Wand gespielt, dann setzen die vor der Pause 2 Konter, 20 Sekunden nach Wiederanpfiff das 3:0 und es ist aus :dash1:
Tja, das Momentum schlägt eben überall zu :D
[lang=en]still awake...[/lang]
Tor nicht gegeben, Elfer verschossen, Konter 0:1, Konter 0:2, Aus. Abstieg.
Ich hör glaub auf mit Fußball spielen -.-
Wechsel doch :D
Wir haben schon Spielgemeinschaft mit allen drei anderen Vereinen in unsrer Umgebung.
In welcher Liga spielt ihr denn?
Leistungsstaffel 1
Freitag, Samstag, Sonntag arbeiten. Kein richtiges Wochenende gehabt. Morgen trotz freiem Tag zu viel zu tun. Yay.
Viele Schulen haben heute frei, wir nicht :ireful:
1. Dass ich heute arbeiten muß und andere Kollegen frei haben :negative:
2. Dass bei uns (und den Nachbarn) im Keller eingebrochen wurde :negative:
Echt? Gleich zwei Fahrräder wurden dir geklaut? Ist ja unglaublich... eine Frechheit sowas :ireful:
Bei uns im Haus wurden drei Keller aufgebrochen... die Schlösser sind futsch (verrückt) aber es wurde nichts gestohlen, sogar das Fahrrad von meiner Frau stand noch da... bei einem Nachbarn fehlt auch nichts... und bei dem zweiten Nachbarn wurde ein Taucheranzug gestohlen... die Polizei war da und hat die Anzeige aufgenommen... total verrückt so ein Einbruch und völlig sinnlos... als ob wir Gold im Keller hätten :crazy:
Unglaublich... da fragt man sich doch, was will jemand damit?! Viel wird man dafür ja kaum kriegen... schon kurios sowas, da kann man einfach nur noch mit dem Kopf schütteln!
---------- Beitrag geschrieben um 10:26 ---------- Vorhergehender Beitrag um 10:23 ----------
Das frage ich mich auch... zudem war's noch ein Kindertaucheranzug :dash1: und sonst wurde nichts mitgenommen... zwei Fahhräder wurden z.B. einfach zurückgelassen... :sarcastic:
mein zeh ist vielleicht gebrochen, und das auch noch am ferienanfang :dash1::dash1:
Kommt ja hart auf hart jetzt bei dir..
War gerade im Krankenhaus, Diagnose = Zerrung in der Kniescheibensehne. Ausfallzeit ca. 6 Wochen.
das blöde ist halt, es ist direkt am ferien anfang :negative:
wär es in der schulzeit passiert, wär es nicht ganz so tragisch
massl dir wünsch ich auch gute besserung
Gute Besserung euch beiden
Ein Kumepl von mir wurde Angeschoßen das wars dann mit in 2 Wochen heim aus Mexiko, muss mindestens 1 Monat bleiben :dash1:
Gute Besserung euch beiden:good:
Gute Besserung massl und LM10!:good:
Jetzt fängt ja meine Allergie-Saison wieder an, ich hoffe das wird diesen Frühling nicht so schlimm, gerotzelt hab ich heute leider schon ein bisschen.:(
Krank. Fühlt sich nach Nasenebenhöhlenentzündung an. Dazu ein Kopf der fast explodiert. Juhu.
Und dann bin ich auch noch ganz umsonst in die Stadt gelaufen :ireful:
...Zeh evtl. broken und morgen wieder arbeiten :(
mich nervt's dass der 1.Mai jetzt wieder so ziemlich vorbei ist und morgen wieder schule ist.
1.Mai und Karneval sind eigentlich so die einzigen Tage wo hier aus den umliegenden Städten alle zusammen an einem Ort feiern :)
Kopfschmerzen... Nase läuft... Augen tränen... müde... :negative:
:ireful:
Mein Wagen ist gerade bei BMW in der Werkstatt, weil im Bordcomputer was angezeigt wird, was da nicht hingehört... (hab z.Zt. nen Leihwagen)... wurde gerade von BMW angerufen... Lenkung ist defekt... macht mal eben € 685,00 (!!) :shok:
:ireful: