gute besserung ihr beiden!:good::good:
Druckbare Version
gute besserung ihr beiden!:good::good:
Auch von mir eine gute Besserung euch zwei!:good:
Dann husch husch schnell ins Krankenbett und gesundpflegen (lassen). :yes:
Bei dem schönen Wetter werdet's wieder gesund, :good:
Peace.
...diese verdammten Leute, die immer denken, dass sie alles besser wissen, es aber selbst nicht mal halb so gut hinbekämen. :ireful::dash1::negative:
Das ALLES aus SAW III rausgeschnitten wurde.
Da danach SAW 4 kommt, und ich den noch nie gesehen hatte, bringt das ja garnix, wenn über 30% fehlt. :ireful:
Peace.
SAW III war doch die Geschichte mit Amanda, oder?
Amanda war in den Teilen davor auch dabei... ;)
Aber in dem Teil wird alles von Teil 1 und 2 aufgeklärt. Es endet ja mit Teil 3, da die Anderen (4, 5 & 6) parallel zu dem laufen. Hab ich zumindest so gehört und finde es naja... :D
Da die Filme aber von den Szenen leben, ist es selten blöd von Pro7 alles wegzuschneiden. Klar bekommt Teil 4 in unserer TV Zeitschrifft die schlechteste Note mit dem Hinweiß "verwirrend". :dash1:
Peace.
Na ja, ich habe Teil 3 lange nicht gesehen, da kann man schon mal etwas die Orientierung verlieren, aber ich glaube Teil 3 war der, der eigentlich nie als DVD erscheinen und auf den "Index" gesetzt werden sollte, da er hart an der strafrechtlichen Grenze war.
Übrigens, alle Teile sind miteinander verbunden und vieles erklärt sich erst, in dem man alle Teile auch gesehen hat, natürlich ungekürzt und das läuft nun mal nicht im TV, da musst du dir schon die DVD holen.
Da kann ich mir die DVD aber nicht hier bestellen, denn selbst 3, 4 und 5 gibt es im Handel nur in einer geschnittenen Fassung und nur Teil 1 und 2 im US Uncut.
Gut aber, dass ich Teil 3 schonmal ganz gesehen hatte.
Peace.
Dann geh halt in die Videothek, da bekommst du auch die Unzensierten Versionen(zumindest meistens)