Irgendwie wundert mich das Giffey nicht gepickt wurde. Hätte ihn doch in Runde zwei oder so getippt
Druckbare Version
Irgendwie wundert mich das Giffey nicht gepickt wurde. Hätte ihn doch in Runde zwei oder so getippt
Jo, war endlich mal wieder eine super Draft Nacht, hab sie mir wieder live angeschaut und wurde dieses Jahr nicht enttäuscht(im Gegensatz zu den letzten Drafts).
Unheimlich tiefe Draft, wenn man sich anschaut, was da noch am Ende der ersten Runde zur Auswahl stand. Harris, Hood, Napier, Young, Ennis, Adams und Anderson wären in den letzten Jahren sichere Lottery Picks gewesen.
Bin als Kelte sehr zufrieden. Mit Smart und Young sehr gute Picks gelandet. Gerade Smart ist genau nach meinem Gusto, ich mag die Kämpfer, die immer 100% geben und jedes Spiel voll leben a la Noah etc. Rondo wird zwar nicht begeistert sein von dem Pick, aber mal sehen was da passiert. Vllt gibts jetzt auch den kompletten reset in boston.
Philly tankt ein weiteres Jahr, hatte gehofft sie tuns nicht, aber falls Embiid und Noel gesund bleiben, wars wohl die richtige Entscheidung. Der Payton-Pick war ziemlich clever, wenn man bedenkt, dass sie von anfang an saric haben wollten, aber wussten, dass die magic unbedingt payton haben wollen und somit 2 picks einstecken bzw. den 17er zurückholen konnten. Allerdings find ich saric in philly vllt etwas viel getanke, wenn man bedenkt, dass er wahrscheinlich erst in 2 jahren in die nba kommen kann.
Toronto hat natürlich ordentlich einen ausgepackt mit diesem bruno aus brasilien, auch wenn er der brasilianische durant sein soll, wenn der analist sagt, dass bruno 4 jahre weg von der nba ist, dann hätte man den pick auch in der zweiten runde machen können und sich stattdessen napier oder so holen können.
Der napier Trade ist natürlich krass für die heat, weiß gar nicht, warum die Liga denen jedes mal noch hilft, napier hat definitiv das zeug besser zu spielen, als mario und cole das in den finals getan haben (was halt auch nciht schwer ist:/)
Insgesamt eine klasse Draft, wo auch glaube ich kein Team wirklich seinen Pick bereut. Denke jeder kann gut damit leben, was man bekommen hat. Außer vllt Brooklyn, vielen Dank an dieser Stelle, dass wir den firstrounder für Young noch aus dem Pierce, Garnett Deal bekommen haben:P
Angeblich sind die Thunder bereit, die Ausstiegsklausel für Pleiss zu bezahlen. Das bedeutet wohl, dass entweder Perkins oder Thabeet gehen, oder Pleiss erstmal 3. Center wird. Ohne Frage wird Perkins dann definitiv im nächsten Sommer weg sein. Den Sprung in die NBA hätte sich Pleiss allemal verdient nach der überragenden Saison in Vitoria.
REPORTS: Thunder In Process Of Acquiring Pleiss - News9.com - Oklahoma City, OK - News, Weather, Video and Sports |
Nowitzki unterschreibt für 3 (!!) weitere Jahre in Dallas!
And there it is:
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.n...3b3e78e19693f4
Lebron James verlässt Miami und kehrt zurück nach Cleveland!! Richtig geil. Man freue ich mich auf die neue Saison.:yahoo:
Der Wechsel Lebron bedeutet auch sogut wie, dass Bosh zu den Rockets geht.
Was machen jetzt Wade udn Melo?
War iwie klar! Wenn von Miami weg, dann cleveland
LeBron James announces return to Cleveland Cavaliers - NBA - SI.com
Hier erklärt LeBron seine Entscheidung.
Finde die Heimatverbundenheit gut und nehm sie ihm auch ab. Scheint menschlich gereift zu sein, auch wenn ich die Decision Geschichte immer noch ******* finde...
Wow! seit gestern schien es ja ziemlich save, als mein kollege einen artikel gefunden hat, wo ein typ auf lebrons homepage durchrforstet hat und dort die Farbcodes der Cavs gefunden hat, die wenige stunden vorher eingebaut wurden. Kurz danach war seine Seite down.
Jetzt bin ich echt gespannt, der sommer wird besser als erwartet. LeBron wieder in Cleveland ist nach einem möglichen Bulls Szenario das denkbar beste, allerdings hätte er seiner Legacy wohl keinen gefallen getan, wenn er woanders als Heat/Cleveland gelandet wäre. Falls die Cavs jetzt wirklich Love noch holen, dann kann sich der osten warm anziehen.
Edit: Bosh Rockets scheint auf ziemlich durch zu sein, die somit wohl definitv Parsons matchen werden, blöd gelaufen für dallas:/
How many number one picks does it take for Cleveland to make the playoffs again? One, Twoooo, Threeee..... Four? :D
Voll schade für Dallas, die werden sich dann wohl auf Ariza, Pierce und Deng konzentrieren.
BREAKING:
Chris Bosh will re-sign with the Heat on a five-year, $118M deal.
WHOA.
Thought he was gone !
Haha, soviel zu Bosh........:D