Besonders schade um Strobl.
Hat mir sehr gut gefallen und seine Mentalität hat gut zum FC gepasst.
Druckbare Version
Besonders schade um Strobl.
Hat mir sehr gut gefallen und seine Mentalität hat gut zum FC gepasst.
Mal schauen was sie sich bei Ujah einfallen lassen; da haben sie die Hoffnung anscheinend noch nicht aufgegeben. :)
Strobl ist natürlich extern schade :(
Die TSG muss halt zweigleisig planen und falls sie wirklich absteigen wird Strobl dringend gebraucht. Ist wirklich extrem schade, der Kerl hat sich voll mit den Fans und dem Klub identifiziert und das als Münchner. Ist ja auch mit Ujah zusammen im Auswärtsblock in Duisburg gewesen usw.
---------- Neuer Beitrag um 12:08 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:07 ----------
Bei Tony sind sie ja noch mit Mainz am feilschen. Mainz will Ujah eigentlich nicht mehr verleihen, da es für sie nichts bringen würde. Die Ablöse können wir nicht zahlen und ich muss sagen ich würde sie auch nicht für Ujah bezahlen
Bin gespannt, was mit Royer passiert. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er bei Hannover bleibt, obwohl er mir sehr gut gefallen hat, als er noch in Österreich gespielt hat. Der Wechsel nach Deutschland war aber wohl nicht das wahre, finde nicht, dass er sich wirklich weiterentwickelt hat leider.
Absolut richtig. Ich weiß nicht wie er in Österreich gespielt hat, aber bei Hannover kam er gar nicht zum Zug. Bei uns war er zu Beginn Stammspieler und hat diesen dann relativ schnell verloren. Ganz ehrlich? Der Kerl konnte sich nichtmal bei uns durchsetzen wo sollte er dann unter gebracht werden, wenn er es nicht in der 2. Bundesliga packt? Weiß nicht wie der Bedarf in Österreich aussieht, aber wäre wohl das beste für ihn zurück zu gehen
Wimmer ist m mindestens als Backup in der IV/LV geplant ;)
Aber wie jedes Jahr hat Köln zur neuen Saison ein komplett umgebautes und neues Team. Das nervt mich da so ein bisschen
@deXXXa:
Vielleicht, aber drei Millionen Euro sind für uns nicht finanzierbar.
Maierhofer wird Morgen verabschiedet im Stadion.
Geht ja auch nicht anders:pardon:Durch den Nicht-Aufstieg fehlen uns wieder 6 Mio. nur im Etat. Dazu kommen dann wieder über die Saison hinweg die wenigen Einnahmen aus Liga zwei und die ganzen Kosten. Ausserdem war von vorne rein klar, das der so genannte Umbruch nicht nur in einer Sommerpause durchgeführt werden würde.
Und der Umbruch wird nicht nur in der Profi-Mannschaft vollzogen. Nahezu die ganze zweite Mannschaft ist weg (Gott sei dank), die Jugendcoaches werden ausgetauscht und neue involviert und und und. Overaths Altlasten usw.