AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
Ein neues Update bahnt sich an. Unter anderem mit neuen Faces und den Torjubel der spanischen Fans den wir aus FIFA 16 kennen. Gameplay soll nicht verändert werden!
Quelle: EA Forum.
Bin gerade in der Uni, vllt kann jemand den vollen Text posten.
Edit: Für den PC ist es wohl bereits verfügbar.
Hier der Post aus dem forum.. wirklich keine gameplay-änderung😣
?The second title update for FIFA 17 is now available on PC, with PlayStation 4 and Xbox One following next week.
This update addresses the following changes.
Visual / Presentation changes:
Several new or updated player faces rendered for accurate character likeness.
General overlay adjustments.
Addressed an issue where the selected kit isn't the one used in-game.
Addressed frame-rate issue during pre-match skill game.
Spanish crowds now use the authentic audio when reacting to a goal.
Black custom kits no longer clash with referee kits.
Addressed the following in Pro Clubs:
The flair trait is now available for all Pros.
Carrying over your Virtual Pro from FIFA 16 now correctly unlocks all passive traits.
An issue where players could receive excessive skill points.
In The Journey:
Localized audio and character speech for the following: German, French, Italian, Spanish, and Mexican Spanish.
Various presentation improvements.
Addressed the following in FIFA Ultimate Team:
General stability fixes in FIFA Ultimate Team and other online game modes.
Thanks to those who’ve provided feedback on Twitter, Facebook, and the EA Forums. Throughout the course of the FIFA 17 season we’ll provide you with more information and updates if and when they become available.
Alles Dinge die in meinen Augen nicht wichtig sind. Ich habe gehofft das im Karrieremodus endlich die Bugs mit der Budget-Übernahme und die gelben Karten beseitigt werden, sowie auf die Tornews endlich richtig funktionieren.
Zitat:
Zitat von
schlummi
Alles Dinge die in meinen Augen nicht wichtig sind. Ich habe gehofft das im Karrieremodus endlich die Bugs mit der Budget-Übernahme und die gelben Karten beseitigt werden, sowie auf die Tornews endlich richtig funktionieren.
Wieso sollte das gefixt werden? Das ist doch schon seit Jahren falsch umgesetzt. Ich denke FIFA 18 wird größere Änderungen im KM geben, vorher würde ich genau 0,0 erwarten.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Wieso sollte das gefixt werden? Das ist doch schon seit Jahren falsch umgesetzt. Ich denke FIFA 18 wird größere Änderungen im KM geben, vorher würde ich genau 0,0 erwarten.
Ich gewinne langsam den Eindruck , dass der Karrieremodus für EA nicht wichtig ist. Mich würde es gar nicht wundern, wenn im nächsten Jahr wieder nichts passiert.
Zitat:
Zitat von
schlummi
Ich gewinne langsam den Eindruck , dass der Karrieremodus für EA nicht wichtig ist. Mich würde es gar nicht wundern, wenn im nächsten Jahr wieder nichts passiert.
Mit diesem Eindruck liegst du auch vollkommen richtig. Wie schon mehrmals erwähnt, verdient EA das große Geld mit FUT, also wird in diesen Bereich deutlich mehr Energie investiert. Wir KM Spieler sind klar in der Unterzahl, aber dennoch habe ich die Hoffnung, dass nächstes Jahr ein großes Update kommt. Wird einfach mal wieder Zeit.
Geht mir ähnlich. Ich muss mich fast schon zwingen an die Konsole zu sitzen und FIFA zu spielen, das ist kein gutes Zeichen für das Spiel.
Bin deswegen in meiner Karriere jetzt auch erst kurz davor meine erste Saison zu beenden.
Die letzten Jahre war ich Anfang/Mitte November schon wesentlich weiter in meinen Karrieren.
Aber ein komisches FIFA zusammen mit vielen anderen guten Spielen die gespielt werden wollen (Overwatch, Witcher, Battlefield, Rocket League), sorgt für diese geringe Spielzeit.
*Overlay adjustments
Es werden allerdings weiterhin keine Aufstellungen angezeigt und das Buli Scoreboard ist immer noch kaputt.
EA will uns verarschen. Es kann doch nicht so schwer sein, dass overlay wieder ganz zu machen.
Zitat:
Zitat von
schlummi
Dass dir das erst jetzt auffällt, finde ich etwas erschreckend. :D
Ob bei FIFA 18 groß was kommt, bezweifle ich jetzt schon. Vielleicht gibt es 1-3 auffälligere Neuerungen als das, was man in FIFA 17 angeboten hat, aber ansonsten wird alles beim Alten bleiben. Halt ein Update, für das man dann wieder zwischen 40 und 60€ bezahlen darf, je nach dem wo man spielt. Das Gameplay wird auch groß mit neuen Features erneuert und dann im 2. oder 3. Patch erheblich verschlechtert, wie man hier wieder lesen kann ("wieder", da man das irgendwie jedes Jahr liest).
Same shit, different year, ist wie mit dem VfB in der 1. Bundesliga. Nur ob FIFA mal "absteigen" muss, das kann man wohl für die nächsten Jahre anzweifeln.